DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

19 normale Dinge, die irgendwie einfach verstörend falsch aussehen

Die Normalität ist ein verrücktes Konzept. Wenn man es aus einer alternativen Perspektive betrachtet.
09.11.2019, 06:0418.03.2021, 13:53

Das alltägliche Leben ist plötzlich viel spannender, wenn man an einzelnen, scheinbar unbedeutenden Variablen etwas herumschraubt. So sind Dinge, die als normal gelten, nach einer kleinen Veränderung oder dem Wechsel der Perspektive plötzlich schauderhafte Realitäten.

Und wo findet man diese schon besser, als auf dem Rummelplatz des 21. Jahrhunderts, dem Internet? Extra für das Aufmischen deiner Alltagsnormalität, haben wir 19 Bilder gesucht, die dich schaudern lassen werden.

Die Funktion ist dieselbe, der Kaffee ist auch nicht anders, und doch würde man sehr gern auf den Munddeckel verzichten. Irgendwie.

Bild: imgur

Ein süsses Plüsch-Entchen hat ja ohnehin nicht viel Zweck, aber ein Plüsch-Entchen mit vier Beinen klingt dann doch eher nach Kindheits-Trauma:

Bild: reddit

Der gute, alte Rollgabelschlüssel. Nur mit Fingern. Die dich in deinen Albträumen zerquetschen werden. Oder so.

Bild: reddit

An Hunden ist nun wirklich kaum etwas auszusetzen. Ausser sie sehen plötzlich aus wie behaarte T-Rex.

Bild: reddit

Das Wappentier der Schweiz ist sollte eigentlich das Sparschwein sein. Darum ist es mehr als nur einfach verstörend, es ungewöhnlich abgemagert zu sehen:

Bild: imgur

Autos sind praktisch, klar. Aber müssen sie wirklich wie die Version eines Autos aussehen, die du damals mit vier Jahren als dein Traumauto gezeichnet hast?

Bild: reddit

Die mystische Aura, die von Eulen ausgeht, ist sicherlich nicht unbegründet. Es sei denn, man ist sich gewahr, dass diese Vögel Beine wie Claudia Schiffer haben.

Bild: reddit

Und wer jetzt sagt «Aber Claudia Schiffer hatte immerhin rasierte Beine»: Rasiert steht es nicht wirklich besser um die Eule ...

Bild: imgur

«Stay hydrated!» Aber bitte mit dem glücklichen Wasser. Nicht mit dem depressiven.

Bild: reddit

Obwohl nicht der charmanteste Platz auf der Welt, so haben saubere Toiletten durchaus ihren Reiz. Es sei denn, sie sind sauber, mit Ausnahme eines Kussmundes in der Schüssel.

Bild: reddit

Hast du gewusst, dass Hunde offenbar je nach Lichteinfall Artgenossen der «Predator» sind?

Bild: reddit

Wenn es ein No-Go unter Plüschtieren gibt, dann ist das zweifelsohne ein Gebiss:

Bild: reddit

Ein Gebiss, das mit Zahnpasta geputzt werden müsste, die hoffentlich nicht exakt so wie eine menschliche Nase aussieht!

Bild: reddit

Widmen wir uns noch ein letztes Mal den Hunden. Hunden, die so aussehen, als würden sie einen Menschenschädel als Maske tragen ...

Bild: reddit

Nicht alle mögen Fleisch. Doch niemand mag Fleisch, das pizzaförmig daherkommt:

bild: reddit

Wie kann man schon einem Kuchen widerstehen? Definitiv dann, wenn er so aussieht:

Bild: instagram

Das einzige, was punkto Kuchen noch falscher ist als eine Zwiebel, sind Kuchen, die so aussehen:

Bild: reddit

Teddybär = süss.

Teddybär ohne sein Gewand = Stoff für Albträume.

Bild: reddit

Man lerne: Baby-Kängurus sind nur dann süss, wenn sie im Beutel der Mutter verstaut bleiben.

Bild: reddit

Batman, du Held so mancher Kindheit! Was steckt denn unter deiner Mask- Oh. Nevermind.

Bild: reddit

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die kuriosesten Skulpturen aus aller Welt

1 / 49
Die kuriosesten Skulpturen aus aller Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Auch ein wenig surreal. Eigentlich.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Beispiele, wie Schwangerschaftsfotos NICHT aussehen sollten

Eine Schwangerschaft ist anstrengend, aufregend und faszinierend. Schon klar, dass man da sein Umfeld auf dem Laufenden halten will. Doch auch da gibt es bessere und schlechtere Varianten. Schauen wir mal auf letztere.

Viele Paare entscheiden sich dazu, die frohe Kunde über den sich im Bauch entwickelnden Nachwuchs mittels Foto und Brief zu verbreiten. Wie emotional, wie schön doch alles ist! Im Normalfall zumindest. Denn sucht man nach den faulen Äpfeln dieser Kategorie, wird schnell klar, dass Tante Liselotts 0815-Chärtli mit Schnörkelschrift und Schwarz-Weiss-Filter das Beste war, was dir passieren konnte.

Ohne die folgenden Bilder werten zu wollen, haben wir einige Beispiele (von vielen anderen möglichen) …

Artikel lesen
Link zum Artikel