DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zehnkämpfer Arthur Abele

Oh, Sonnenbrand? Nein, nur ein Kugelstosser – sehen wir hier schon das Gesicht der EM 2014?



Arthur Abele of Germany competes in the men's shot put decathlon during the European Althletics Championships at the Letzigrund Stadium in Zurich August 12, 2014. REUTERS/Phil Noble (SWITZERLAND  - Tags: SPORT ATHLETICS)

Knallrot ist das Gesicht von Zehnkämpfer Arthur Abele vor lauter Anspannung. Aber der Einsatz lohnt sich: Im Kugelstossen schafft er eine neue persönliche Bestleistung, nach drei Disziplinen liegt der Deutsche in Führung. Wir sind ob soviel Gesichtsröte beeindruckt und fordern Swiss Athletics auf, umgehend Marco Schällibaum nachzunominieren. (ram) Bild: PHIL NOBLE/REUTERS

Germany's Arthur Abele makes an attempt in the long jump of the men's decathlon during the European Athletics Championships in Zurich, Switzerland, Tuesday, Aug. 12, 2014. (AP Photo/Matt Dunham)

Und hier noch der Beweis, dass Abele nicht von Natur aus die Gesichtsfarbe einer reifen Tomate besitzt. Bild: Matt Dunham/AP/KEYSTONE

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hund mischt Staffelrennen auf und trocknet im Endspurt alle ab

Logan, Utah. Bei einem Leichtathletik-Meeting steht der Final einer Mädchen-Staffel auf dem Programm, als der Geräuschpegel auf der Tribüne plötzlich ansteigt. Der Grund ist ein Hund, der sich von den jungen Sportlerinnen so inspiriert fühlt, dass er mit ihnen um die Wette rennt. Und es bleibt nicht beim Mitmachen: Dank einem phänomenalen Sprint schliesst der kleine Vierbeiner die Lücke zur Führenden und ringt diese auf der Ziellinie nieder – beinahe wortwörtlich. (ram)

Artikel lesen
Link zum Artikel