Leben
People-News

Wonach riecht die Kerze? Nach Gwyneth Paltrows Vagina

People-News

Wonach riecht die Kerze? Nach einer Vagina! Wessen Vagina? Gwyneth Paltrows!

14.01.2020, 13:3214.01.2020, 13:52
Mehr «Leben»

Die Nachricht über Gwyneth Paltrows Vagina-Kerze war neulich der meistgelesene Artikel im ganzen «Guardian». Kein Trump, kein Irgendwer, kein Irgendwas interessierte so sehr wie die fucking Kerze. Welt, wirklich? Aber auch wir konnten uns dem Reiz des Dings nicht entziehen. Es ist unmöglich.

Eine Frau – also Gwyneth Paltrow – riecht an einer Kerze und ruft: «Das riecht ja wie meine Vagina!» Und weil sie gerade sehr gut drauf ist, lässt sie das auch gleich auf die Kerzenverpackung drucken: «This Smells Like My Vagina».

Was Nirvana konnte – «Smells Like Teen Spirit» –, kann unsere Gwyneth knackiger.

Unsere Gwyneth – immer für einen Spass gut

FILE - In this Jan. 26, 2016, file photo, actress Gwyneth Paltrow poses for photographers before Chanel's Spring-Summer 2016 Haute Couture fashion collection in Paris. Opening statements have beg ...
Bild: AP/AP

Sie setzt die Kerze mit dem Fantasiepreis von 75 Dollar auf ihre Edel-Lifestyle-Verkausplattform goop.com und was passiert? Sofortiger Ausverkauf des Teils! Offenbar hatte die Welt seit Jahren auf die Chance gewartet, Gwyneths geheimste Düfte zu inhalieren.

Spätestens hier denken wieder Hunderte von euch: «Sack Reis in China! WTF, watson?!?! Sad, mad world!» Und so weiter. Aber wir sind noch nicht am Ende!

Mehr als nur eine Candle in the Wind!

Bild
bild: goop.com

Gwyneth Paltrow, die sich ja – gerade mit goop, einem Unternehmen, das sie steinreich macht, auch wenn man es fast nicht glauben kann – gern zu einem Crazy-Child stilisiert, das von einen Regenbogen und ein Einhorn und nicht von Menschen gezeugt wurde, ist ja die grosse Weltpriesterin des Vaginatums. Sie propagierte schon:

  • Einen heizbaren Dildo aus 24-Karat Gold für 15'000 Dollar.
  • Sogenannte «Yoni Eier» aus Jade, die – einmal in der Frau drin – sämtliche Hormon-, Menstruations- und Blasenbeschwerden beheben sollen.
  • Vaginale Dampfreinigung.
  • Sogenannter «Sexstaub». Also sowas wie Feenstaub bloss ohne Feen? Keine Ahnung.

«Du hast soeben ein Ei gelegt.»

Bild
bild: goop.com

Und jetzt also die Kerze. Die selbstverständlich nicht allzu menschlich riecht, sondern eben so, wie wenn ein Einhorn und ein Regenbogen Liebe machen: «Geranium, zitronige Bergamotte, Zedernholz, Damastrose und Ambrettesamen.» Also ungefähr nach allem, was auch in einem ziemlich normalen Parfum drin vorkommt. Es klingt im Zusammenspiel mit dem Produktenamen bloss sagenhaft kinky. Weil Worte mehr als tausend Düfte sagen ...

(sme)

So würde Online-Shopping im «Real Life» aussehen

Video: watson/andrea küng, jodok meier, emily engkent, linda beciri
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Cover-up! 18 Tattoos (für Ex-Partner), die überstochen werden mussten
1 / 20
Cover-up! 18 Tattoos (für Ex-Partner), die überstochen werden mussten
Bild: Reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico macht den Pole-Dance
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Maedhros Niemer
14.01.2020 16:31registriert Juni 2018
Meine Kerze riecht manchmal auch, aber dann gehe ich duschen.
1784
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lore
14.01.2020 13:56registriert Januar 2019
Fein.......🙄 Danke, bin auch drauf reingefallene und musste es lesen.

Moment: Was überfliege ich da: Einen beheizbaren Dildo??? Wenn der noch die Füße wärmt, braucht’s fast keine Männer mehr....
21281
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
14.01.2020 14:00registriert August 2015
Da kann ich auch zum Fischhändler gehen....
270183
Melden
Zum Kommentar
37
Tarantinos nächster Film ... öh, nein, doch nicht
Allen Gerüchten zum Trotz: Regisseur Quentin Tarantino hat offenbar seinen angekündigten zehnten und letzten Film «The Movie Critic» fallen gelassen.

Wie das Hollywood-Insidermagazin Deadline berichtet, soll Starregisseur Quentin Tarantino den Film als sein zehntes und letztes Projekt aufgegeben haben. Er habe seine Meinung einfach geändert, heisst es.

Zur Story