Frau entsteigt Auto nach Unfall im Wald bei Wolfwil SO unverletzt

Frau entsteigt Auto nach Unfall im Wald bei Wolfwil SO unverletzt

27.10.2017, 12:24

Grosses Glück hatte am Donnerstag eine 32-jährige Autofahrerin in Wolfwil SO. Bei einem Abflug im Wald blieb von ihrem Auto nur noch ein Wrack übrig. Die Fahrerin entstieg dem Blechhaufen unverletzt.

Die Frau war gemäss Polizeiangaben vom Freitag auf der Kestenholzerstrasse in Fahrtrichtung Kestenholz unterwegs. Wegen einer Unaufmerksamkeit verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie geriet nach links von der Strasse ab, überschlug sich und kollidierte mit einem Baum. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!