DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

21 Tricks, wie Tierpfleger wilde Tiere auf eine Waage kriegen



Cute news everyone!

Heute gibt es etwas Neues in den Cute News zu entdecken. Wir sind ein bisschen aufgeregt und gespannt, wie es euch gefällt. Aber zuerst beginnen wir ganz normal mit Bildern und GIFs. Heute geht es um Personal von Zoos und Wildtierstationen respektive um deren Arbeit. Denn auch (wilde) Tiere müssen ab und an gewogen werden. Wie man das schafft, seht ihr anhand der folgenden 21 Beispielen.

Den Anfang macht heute diese Taco-Eule.

Bild

Bild: reddit

Einmal Kopfstand, bitte!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Festgeklammert und hopp, auf die Waage!

Alternativ taugt auch ein Plüschtier.

Bild

Bild: Imgur

0,5 Gramm? Der Sommer kann kommen!

Frosch wird gewogen.

Bild: reddit

Und so sieht eine hässige Baby-Giraffe aus.

Und hier gibt's auch noch den Eulenkebap.

Pingen wiegen: Version A.

Pingen wiegen: Version B.

Was für ein Poser!

Ja, auch die obligatorische Otte fehlt nicht.

Und weil gewisse User ohne Fleden-Bild kein ruhiges Weekend haben werden:

Fledermaus wird gewogen.

Bild: reddit

So wiegt man ein «wildes» Faultier.

Kommen wir zum Tier der Woche.

Wie einige von euch letzte Woche bemerkt haben, hatte das Tierporträt gefehlt. Der Grund dafür ist, dass wir an etwas Neuem tüfteln. Nun ist eine erste Version fertig und die Cute-News-Community darf Versuchskaninchen spielen hat die Ehre, diese neue Erzählform zu testen.

Einfach auf das untenstehende Bild klicken.

Kleiner Hinweis zur Bedienung: Wenn ihr am rechten Bildrand tippt/klickt, geht es eine Folie vorwärts. Zurück könnt ihr, wenn ihr auf den linken Bildrand tippt. Die Präsentation springt nach circa 10 bis 15 Sekunden automatisch zum nächsten Slider.

Die Slideshow funktioniert nicht oder flackert? Dann versuche es unter diesem Link.

Mal von den möglichen Bugs, die noch auftreten, abgesehen: Wie gefällt dir diese Erzählform?

Du hast noch Bugs gefunden?

Dann würden wir uns freuen, wenn du uns diese in der Kommentarspalte näher beschreiben würdest. Falls ihr dann auch noch euer Endgerät erwähnen könnt und ob ihr per Browser oder App auf watson seid, wäre das super. (Wer auch noch sein Betriebssystem angibt, kriegt einen Karmabonuspunkt).

So, nachdem ihr euch nun einiges an neuem Karma verdient habt, geht's jetzt mit dem Tiere-Wiegen weiter.

So würde ich mich auch wiegen lassen.

Wäre auch schwierig, das unter Wasser zu erledigen.

Baumstachler wiegen geht noch relativ einfach.

Kreativer muss man bei ihren Verwandten, den Stachelschweinen, werden.

Irgendwie ironisch.

Hoi.

Bild

Bild: Imgur

Kaum kann man laufen, geht's schon auf die Waage. Frechheit!

Bild

Bild: Imgur

Auch andere Körpermasse wollen erfasst werden.

So, das war es auch schon wieder für diese Woche. Aber wir lesen uns ja eh gleich in der Kommentarspalte, oder?

Weil es heute um Schmetterlinge ging: Schöne und kuriose Raupen unserer Erde:

1 / 22
Die schönsten und kuriosesten Raupen der Welt
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Und noch mehr Raupen:

1 / 29
Schöne und kuriose Raupen aus Ecuador
quelle: picasa
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Beifang: Insekten haben ihr Schweigen gebrochen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel