Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bernadette Chirac

Ex-Première-Dame macht Trierweiler Mut

epa04029157 (FILE) A file photo taken in Paris on 14 July 2012, of French President Francois Hollande's partner, Valerie Trierweiler, as she attends the Bastille Day Military parade. French First Lady Valerie Trierweiler has been discharged from a Paris hospital, eight days after being admitted for 'shock' following revelations of President Francois Hollande's alleged affair with an actress, RTL radio reported 18 January 2014.  EPA/IAN LANGSDON

Bild: EPA/EPA FILES

"Ich habe ihr eine kleine Nachricht geschrieben", sagte die 80-jährige Ehefrau von Ex-Staatschef Jacques Chirac, der für seine zahlreichen Seitensprünge bekannt war, dem Sender Europe 1. Sie habe auch die Hoffnung geäussert, dass "alles sehr schnell wieder in Ordnung kommt". 

François Hollandes langjährige Lebensgefährtin Valérie Trierweiler (Bild) musste am Tag der Veröffentlichung ins Spital. "Ich hoffe sehr, dass das nur ein Moment der Ermüdung ist", sagte Bernadette Chirac. Die Rolle der Première Dame, die sie zwölf Jahre lang ausfüllte, sei "ziemlich schwierig", fügte sie hinzu. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen