Ex-Première-Dame macht Trierweiler Mut

Bernadette Chirac

Ex-Première-Dame macht Trierweiler Mut

22.01.2014, 15:5722.01.2014, 15:58
Bild
Bild: EPA/EPA FILES

"Ich habe ihr eine kleine Nachricht geschrieben", sagte die 80-jährige Ehefrau von Ex-Staatschef Jacques Chirac, der für seine zahlreichen Seitensprünge bekannt war, dem Sender Europe 1. Sie habe auch die Hoffnung geäussert, dass "alles sehr schnell wieder in Ordnung kommt". 

François Hollandes langjährige Lebensgefährtin Valérie Trierweiler (Bild) musste am Tag der Veröffentlichung ins Spital. "Ich hoffe sehr, dass das nur ein Moment der Ermüdung ist", sagte Bernadette Chirac. Die Rolle der Première Dame, die sie zwölf Jahre lang ausfüllte, sei "ziemlich schwierig", fügte sie hinzu. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!