Strassenverkehr: Sattelschlepper verliert seine gesamte Saucen-Ladung

Strassenverkehr: Sattelschlepper verliert seine gesamte Saucen-Ladung

22.12.2015, 16:16

Ein Sattelschlepper hat im freiburgischen Schmitten seine gesamte Ladung verloren. Die 76 Rollis mit Salatsauce-Flaschen waren ungenügend gesichert.

Zu dem Unfall kam es am Montagmittag. Der 25-jähriger Lenker des Sattelfahrzeugs war von Flamatt FR in Richtung Schmitten unterwegs, als er um 12.30 Uhr im Mühletal kurz nach einer Verzweigung die komplette Ladung verlor, wie die Freiburger Kantonspolizei am Dienstag mitteilte.

Alle 76 Rollis seien vom Sattelanhänger auf die rechte Strassenseite gerutscht. Zum Abtransportieren der Ware musste eine Muldenservice-Firma aufgeboten werden, wie die Polizei weiter schreibt. Die Salatsauce soll entsorgt werden.

Es kam zu keinen grösseren Behinderungen im Strassenverkehr. Ein Alkoholtest beim Chauffeur fiel negativ aus, wie die Polizei auf Anfrage weiter sagte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!