Spass
Film

Zwei Jungs versuchen, ein «Black Panther»-Ticket zu ergattern

Diese beiden Jungs hatten einen super Plan, um ein Kino-Ticket zu ergattern 😂

18.02.2018, 14:0526.02.2018, 14:52
Mehr «Spass»

Du erinnerst dich sicher auch noch daran, wie es war, wenn du dir etwas ganz fest gewünscht hast, dein Sackgeld aber einfach nicht dafür gereicht hat. So muss es auch den zwei Jungs gegangen sein, die mit ihrer Aktion gerade einen viralen Brüller gelandet haben.

Die beiden wollten nämlich zusammen ins Kino gehen, um sich den neuen Marvel-Superhelden-Streifen «Black Panther» reinzuziehen. Allerdings hatten sie wohl nur Geld für ein Ticket, weshalb sie kurzerhand beschlossen, als sehr grosser Mann ins Kino zu gehen ...

Ja, okay ... so einen Betrugsversuch sollte man eigentlich nicht gutheissen, aber lustig war die Idee – und vor allem die Umsetzung – allemal. Und so kommt es, dass das Video von den beiden Jungs gerade um die Welt geht. Mehr als 7,5 Millionen mal wurde es bereits angeschaut, über 2000 Twitter-User haben es kommentiert.

Und die meisten von ihnen nehmen die Aktion mit Humor und amüsieren sich entsprechend köstlich:

Ach ja, durchgekommen sind die beiden Jungs mit ihrem Plan übrigens nicht. Der Chef des Kinos ist ihnen nämlich überraschenderweise auf die Schliche gekommen. Wir können uns auch nicht erklären, wie ihm das gelungen ist . 🤷 (viw)

Apropos Kino ....

Video: watson/Severin Aebi, Emily Engkent

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mr.Peanutbutter
18.02.2018 14:27registriert November 2017
Erinnert mich an BoJack Horsman 😅
623
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
18.02.2018 14:36registriert Juni 2015
Das ist ganz klar Vincent Adultman :D
552
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dingsda
18.02.2018 14:19registriert Dezember 2014
errinnert mich an vincent adultman von bojack horseman :D
Diese beiden Jungs hatten einen super Plan, um ein «Black Panther»-Ticket zu ergattern 😂
errinnert mich an vincent adultman von bojack horseman :D
482
Melden
Zum Kommentar
10
Finde über dich heraus, was du schon immer wissen wolltest: Welche Kopfbedeckung bist du?

Zum Glück ist der kalte und graue Winter endlich vorbei – zumindest abgesehen von den Schwankungen des Aprilwetters. Draussen wird es wieder länger hell und auch deutlich wärmer. Mit der stärkeren Präsenz der Sonne ist es für viele wieder an der Zeit, die schützende Kappe, Mütze oder den Hut aus dem Schrank zu holen.

Zur Story