Werbung
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Content-Bridge

Was ist eine Content-Bridge?

Die Content-Bridge schlägt die Brücke zwischen aktuellem Zeitgeschehen und Ihrem Angebot. Wir platzieren für Sie Ihre massgeschneiderte Botschaft mit direktem inhaltlichem und bildlichem Bezug zu einer Meldung auf unserer Front (auf allen Devices). Damit erreicht Ihre Botschaft eine hohe Relevanz und Ihre Marke wird dank erlebter Spontanität positiv wahrgenommen. 

Content-Bridge für «wunsch-schloss»

Bild

 

Bild

Links: Redaktioneller Artikel. Rechts: Content-Bridge mit Direktverlinkung auf Kundenseite. Zur Ziel-URL

Design und Text 

Jede einzelne Content-Bridge wird individuell auf die News-Lage zugeschnitten. Damit sich Ihre Botschaft optimal ins redaktionelle Umfeld einfügt, wird diese exklusiv für Sie gestaltet und getextet. Die Kreation Ihrer Bridge übernimmt Rafi Hazera aka Zukkihund, hauptberuflich Grafiker und Konzepter – und auf watson bekannt durch seinen Blog Hipsterlitheater

Mit der Content-Bridge werben Sie einzigartig und sympathisch auf watson. Schicken Sie uns Ihr Briefing und lassen Sie sich von den kreativen Ideen überraschen.

Leistungen

KPIs: Dauer Frontpräsenz, Anzahl Besuche auf der Front in dieser Zeit, Klicks auf Content-Bridge

Preise

Zeitlicher Horizont: Innerhalb von 7 Tagen wird einmal eine Content-Bridge geschalten und ist mindestens 6 Stunden auf der Front.

Buchung und Briefing bis spätestens 3 Tage vor gewünschter Live-Schaltung. 

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch

Spezifikationen

Wir benötigen von Ihnen ein Briefing mit Ihrer gewünschten Botschaft (Strategie, Inhalte, Wording), das Logo, die Ziel-URL sowie allfälliges Bildmaterial.

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Heineken ist mit diesem Werbespot gerade so richtig in den Rassismus-Fettnapf getreten

Und wieder steht eine renommierte Marke wegen Rassismus-Vorwürfen in der Kritik. Noch gut in Erinnerung ist der Shitstorm, der im Januar über H&M hereinbrach. Der Kleidungskonzern liess einen dunkelhäutigen Jungen mit einem Pullover posieren, auf dem der Spruch «coolest monkey in the jungle» aufgedruckt war. Im Internet hagelte es daraufhin Kritik, H&M entfernte das Bild aus dem Onlineshop.

Und nun ist es der Bierhersteller Heineken, der mit einem denkwürdigen Werbespot für …

Artikel lesen
Link zum Artikel