Sport
Schaun mer mal

Wilde Szenen im FA-Cup: Bei Aston Villas Halbfinal-Einzug brechen alle Dämme

Wilde Szenen im FA-Cup: Bei Aston Villas Halbfinal-Einzug brechen alle Dämme

07.03.2015, 22:0007.03.2015, 23:42
Mehr «Sport»
video: youtube/Young King06

Beim 2:0 gegen den Lokalrivalen West Bromwich Albion im FA-Cup-Viertelfinal gibt es für die Fans von Aston Villa schon in der Nachspielzeit kein Halten mehr. Da der Sieg nach Treffern von Fabian Delph und Scott Sinclair schon sicher scheint, stürmen einige Anhänger noch vor dem Schlusspfiff auf den Rasen. Als der Triumph dann endgültig in trockenen Tüchern ist, bleibt den beiden Mannschaften nur noch die Flucht in die Katakomben. Philippe Senderos bleibt die Tortur übrigens erspart – der Schweizer fehlt bei Aston Villa verletzt. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nur einer erhält die Bestnote – so gut waren die NHL-Schweizer diese Saison
Die Regular Season 2023/24 in der NHL ist vorbei – und die Bilanz der Schweizer durchzogen. Während Roman Josi überragte, gab es einige Enttäuschungen.

Wenn wir auf die aktuelle NHL-Saison zurückblicken, wird da immer der Tolggen in New Jersey bleiben, der die Schweizer Wahrnehmung beeinträchtigt. Mit vier Schweizern und grossen Hoffnungen waren die «Swiss Devils» in die Saison gestartet. Am Ende blieben Nico Hischier, Timo Meier, Jonas Siegenthaler und Akira Schmid nur die verpasste Playoff-Qualifikation und eine grosse Enttäuschung. Andere Schweizer überzeugten in der besten Eishockey-Liga der Welt deutlich mehr.

Zur Story