Schweiz
Polizeirapport

Wohnhaus in La Roche FR brennt nieder – zwei Personen gerettet

Polizeirapport

Wohnhaus in La Roche FR brennt nieder – zwei Personen gerettet

10.01.2022, 12:50

Ein Wohnhaus in La Roche FR ist am Sonntagabend ein Raub der Flammen geworden. Die beiden 59- und 63-jährigen Mieter konnten evakuiert werden.

Ein Wohnhaus in La Roche FR ist am 9. Januar 2022 ein Raub der Flammen geworden. Die beiden 59- und 63-jährigen Mieter konnten evakuiert werden.
Bild: Kapo fr

Eine der beiden Personen wurde wegen eingeatmeten Rauchs von Rettungssanitätern versorgt und in ein Spital gebracht. Die genaue Brandursache wird noch ermittelt, wie die Freiburger Polizei am Montag mitteilte.

Die regionalen Feuerwehren konnten den Brand eindämmen. Noch überprüft wird auch, ob es im Bach La Serbache zu einer Verschmutzung gekommen ist. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.