Leben
Filme und Serien

«Game of Thrones»-Stars Harington und Leslie heiraten

epa05900785 Scottish actress Rosie Leslie (L) and British actor Kit Harington arrive at the annual Olivier Awards at The Royal Albert Hall in London, Britain, 09 April 2017 (issued 10 April 2017). The ...
Rosie Leslie und Kit Harington wollen am heutigen Samstag heiraten.Bild: EPA/EPA

«Game of Thrones»-Traumpaar gibt sich heute das Ja-Wort ❤️

Die «Game of Thrones»-Stars Kit Harington und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie heiraten: An diesem Samstag wollen sie im Familienschloss Leslies aus dem 12. Jahrhundert in Schottland den Bund fürs Leben schliessen.
23.06.2018, 09:06
Mehr «Leben»

Dies berichtete die britische Nachrichtenagentur Press Association am Samstag. Zuvor war in der Meldestelle der schottischen Kleinstadt Huntly in Aberdeenshire das Datum 23. Juni veröffentlicht worden.

Das Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennengelernt. Dort verliebten sie sich als Jon Schnee und Ygritte ineinander. Zwei Jahre später verliess Leslie die Serie. Harington gehört zu den Fanlieblingen der Reihe.

Im vergangenen Jahr hatten sie bereits ihre Verlobung bekanntgegeben. Harington sagte zudem im vergangenen Jahr der italienischen «Vogue»: «Wenn du jemanden bereits attraktiv findest und dann in der Show ein Paar spielst, ist es sehr einfach, sich zu verlieben.» (sda/az))

Von wegen Netflix & Chill! So sieht es in Wirklichkeit aus

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Die besten Memes zu «Game of Thrones»

1 / 12
Die besten Memes zu «Game of Thrones»
Wenn der Montagmorgen eine Person wäre.

Bild: Pastemagazine
quelle: pastemagazine / pastemagazine
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
oXiVanisher
23.06.2018 11:04registriert September 2015
Kissed by fire, fucked by snow 😍
701
Melden
Zum Kommentar
avatar
so wie so
23.06.2018 10:20registriert Juli 2015
In Huntly steht das Huntly Castle, welches eine Ruine ist. Ich nehme an, sie heiraten im Wardhill Castle in Meikle Wartle. Das gehört, glaube ich, immer noch dem Clan Leslie.
220
Melden
Zum Kommentar
avatar
G.Oreb
23.06.2018 09:55registriert September 2014
Dass Johns Charakter von John Snow allen Ernstes mit “Schnee” übersetzt wurde, darauf komm ich immer noch nicht klar. Der lächerliche Name raubt ihm jede Glaubwürdigkeit.
4944
Melden
Zum Kommentar
19
Badran wütend über Wohnungspolitik: «Habe noch nie eine solche Schweinerei erlebt»
Es hätte ein Interview zu den neusten Entwicklungen in der Schweizer Wohnpolitik werden sollen. Doch die bekannteste Kämpferin für Mieterinnen und Mieter hat daraus eigenhändig eine Gratis-Vorlesung gemacht: Wohnpolitik mit SP-Nationalrätin Jacqueline Badran.

In der Schweiz herrscht Wohnungsknappheit-
Jacqueline Badran:
Falsch!

Zur Story