Sport
Fussball

Was interessiert mich schon der PSG? Ich will nur wissen, was Ibrahimovic während 90 Minuten treibt 

Der Ibra-Liveticker

Was interessiert mich schon der PSG? Ich will nur wissen, was Ibrahimovic während 90 Minuten treibt 

19.02.2014, 08:19
Mehr «Sport»
  • Der PSG interessiert nur wegen Zlatan Ibrahimovic. Daher haben die Kollegen von «Focus» im Spiel gegen Leverkusen nur auf den Schweden geschaut.
  • In der 15. Minute kommt aus, dass Ibra dunkelblaue Boxershorts mit roten Streifen trägt. Beim Traumtor nach 42 Minuten jubelt er, bindet sich dann die Schuhe.
  • Kurz nach der Halbzeit gähnt Zlatan an der Mittellinie. Wieso auch nicht, das Spiel ist ja längst entschieden. 

Weiterlesen auf focus.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein Geniestreich, zwei Ungenügende – das sind die Nati-Noten beim 1:0-Sieg in Irland
Nach fünf sieglosen Spielen in Serie gewinnt die Nati endlich wieder einmal. Trotzdem bleiben die Noten der Spieler überschaubar.

Das hat gutgetan. Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft gewinnt endlich wieder einmal. Das 1:0 auswärts gegen Irland ist der erste Vollerfolg nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Serie. Trotzdem war es bei weitem keine Glanzleistung. Das widerspiegelt sich auch in den Noten für die Einzelspieler.

Zur Story