Scarlett Johanssons Filme spielten 2016 am meisten ein

Scarlett Johanssons Filme spielten 2016 am meisten ein

28.12.2016, 12:16

Scarlett Johansson ist jener Hollywoodstar, dessen Filme im ablaufenden Jahr am meisten Geld an den Kinokassen einspielten. 1.2 Milliarden US-Dollar nahmen ihre beiden Werke, das Superheldenepos «Captain America: Civil War» und die Hollywoodsatire «Hail Caesar» ein.

Der Erfolg ist dabei primär dem Disney-Werk «Captain America: Civil War» zuzurechnen. So lag dieses mit Ticketeinnahmen von 1.15 Milliarden US-Dollar heuer weltweit an der Spitze der kommerziell erfolgreichsten Filme. Entsprechend finden sich mit Chris Evans und Robert Downey junior auch zwei Co-Stars von Johansson auf Platz 2 und 3 der Statistik.

Dahinter folgt die australische Schauspielerin Margot Robbie, deren Streifen «Suicide Squad» und «The Legend of Tarzan» mit Christoph Waltz insgesamt 1.1 Milliarden US-Dollar einspielten. (sda/reuters)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!