Nebel
DE | FR
Schweiz
International

Schleimen bei Trump: So wird der Chef von watson mit Lob überschüttet

Alles Schleimer bei Trump? Schau mal, wie es bei watson zu und her geht

Die erste Kabinettssitzung im Weissen Haus in Vollbesetzung verkam zur öffentlichen Schleimparade von Trumps Administration. Bei uns hingegen regiert die Wahrheit. Nichts als die Wahrheit.
13.06.2017, 16:4614.06.2017, 02:11
Team watson
Mehr «Schweiz»

Die bizarren Szenen aus der ersten Sitzung des blonden Mannes im Weissen Haus gibt es hier zu sehen und lesen:

Aber was heisst hier eigentlich bizarr? Wie sich unser Chef grosser Vorsitzender jeweils die Eier kraulen mit Lob überschütten lässt, stellt selbst den kleinen Kim aus Pjöngjang in den Schatten. Aber schaut selbst.

Rare footage of a watson-Meeting:

Video: watson/Emily Engkent, Maurice Thiriet

Und jetzt ihr, liebe User: Wer schleimt besser? 

Ihr schleimt besser als Trumps-Kabinett, die watson-Mitarbeiter und zehntausend spanische Wegschnecken zusammen? Dann schleimt los, vergesst das Filmen nicht und schickt uns eure Videos in die Kommentarspalte oder an redaktion@watson.ch.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hinkypunk #wirsindimmernochmehr
13.06.2017 17:27registriert Oktober 2014
Hallo liebes Watson-Team.

Es ist mir eine ausserordentliche Ehre und Freude meine Kommentare unter eure Artikel niederzuschreiben und eine rege Diskussion zu führen.
8013
Melden
Zum Kommentar
avatar
Angelo C.
13.06.2017 18:01registriert Oktober 2014
Sehr launig, wirklich 😂!

Und cool mal all eure Rüben live zu sehen...

PS. Dass Maurice Thiriet auch ein Basler ist, wusste ich bis anhin nicht. Zumal ich noch nie einen lokalpatriotischen FCB-Headline-Artikel vom Chefredaktor gelesen habe 😉.
639
Melden
Zum Kommentar
avatar
chnobli1896
13.06.2017 16:54registriert April 2017
Klasse :-)
529
Melden
Zum Kommentar
32
Schröder lobt Scholz für Nein zu Taurus und bezeichnet ihn als «Friedenskanzler»

Altkanzler Gerhard Schröder hat sich hinter das Nein von Bundeskanzler Olaf Scholz zur Lieferung von Taurus-Raketen in die Ukraine und die grundsätzliche Absage an eine Entsendung von Bodentruppen gestellt. «Ich finde, Olaf Scholz macht das, was ich von einem deutschen Bundeskanzler zurzeit erwarten würde», sagte der frühere SPD-Chef Schröder der Deutschen Presse-Agentur. Gleichzeitig forderte er eine deutsch-französische Initiative für Verhandlungen über eine Konfliktlösung in der Ukraine.

Zur Story