Sport
Eishockey

Siegesserie von Hischiers Devils zu Ende – Lightning lösen Playoff-Ticket

NHL-Resultate vom Sonntag
Anaheim – New Jersey (mit Hischier, ohne Müller) 4:2
Las Vegas (ohne Sbisa) – Calgary 4:0
Colorado (mit Andrighetto) – Detroit 5:1
Anaheim Ducks' Brandon Montour, foreground, scores against New Jersey Devils goaltender Keith Kinkaid during the third period of an NHL hockey game Sunday, March 18, 2018, in Anaheim, Calif. The  ...
Kinkaid greift daneben, der Puck zappelt im Netz.Bild: AP/AP

Siegesserie von Hischiers Devils zu Ende – Lightning lösen Playoff-Ticket

19.03.2018, 07:0719.03.2018, 15:21
Mehr «Sport»

Nach drei Siegen in Folge müssen die New Jersey Devils in der NHL wieder einmal eine Niederlage einstecken. In Anaheim verlieren Nico Hischier und seine Teamkollegen gegen die Ducks 2:4.

Hischier blieb ohne Skorerpunkte, sein Landsmann Mirco Müller sass einmal mehr als überzähliger Spieler auf der Tribüne. New Jersey lag bereits nach knapp sieben Minuten 0:2 im Rückstand und rannte in der Folge vergeblich dem Rückstand hinterher.

So wie beim 1:2 im Powerplay durch Palmieri hatten es sich die Devils eigentlich vorgestellt.Video: streamable

Im Kampf um die Playoff-Plätze liegen die New Jersey Devils in der Eastern Conference weiterhin gut im Rennen. Ihre Reserve auf die dahinter klassierten Florida Panthers beträgt fünf Punkte, wobei diese noch drei Partien weniger ausgetragen haben.

So gut wie geschafft haben die Playoff-Qualifikation die Vegas Golden Knights. Das Team des derzeit verletzten Luca Sbisa gewann gegen die Calgary Flames dank einem Hattrick des Schweden William Karlsson 4:0. Die Mannschaft aus Las Vegas führt die Pacific Division unangefochten an.

Tampa Bay Lightning löste mit einem 3:1-Sieg gegen die Edmonton Oilers als zweites Team nach den Nashville Predators das Ticket für die Playoffs. (pre/sda)

Die Schweizer NHL-Skorer:

Bild
bild: screenshot nhl

Diese NHL-Spieler haben die 600-Tore-Marke geknackt

1 / 22
Diese NHL-Spieler haben die 600-Tore-Marke geknackt
Wayne Gretzky, 894 Tore
quelle: x02835 / perry nelson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum das neue Trikot der Schweizer Fussball-Nati blaue Elemente hat
Der Schweizer Fussballverband hat die neuen Heim- und Auswärtstrikots der Nationalmannschaft für die EM in Deutschland präsentiert. Während das Heimtrikot klassisch daher kommt, überraschen im Auswärtstrikot blaue Akzente. Was dahinter steckt.

Rot und weiss – das Heimtrikot der Fussball-Nati ist ein Klassiker. Es hat einen Rundhalsauschnitt erhalten und sei «eine Hommage an die Schweizer Kultur», heisst es in der Medienmitteilung. «Die von traditioneller Schweizer Tracht inspirierte Edelweissblüten-Grafik vereint das kulturelle Erbe des Landes mit seiner alpinen Eleganz.»

Zur Story