Sport
Schaun mer mal

Eishockey: Goalie gewinnt bei Debüt für neues Team Boxkampf

So hinterlässt man Eindruck: Eishockey-Goalie vermöbelt beim Debüt gleich mal sein Gegenüber

02.02.2016, 07:2602.02.2016, 07:35
iowa wild

Steven Michalek spielt am Wochenende erstmals für die Iowa Wild in der AHL. Beim 5:1-Sieg gegen die Charlotte Checkers hält der Goalie nicht nur stark, er sichert sich mit dem Sieg in einem Boxkampf auch gleich einen Platz im Herzen der Fans. Michalek verteidigte sich erfolgreich, nachdem sein Gegenüber Dan Altshuller über das ganze Spielfeld zu ihm geeilt war, um «zu diskutieren». (ram)

Der Fight aus anderer Perspektive.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Investor Kushner bricht Schweigen zu Infantinos FIFA-Plänen
Technologieinvestor Joshua Kushner bedauert öffentlich seine Beteiligung an Infantinos gescheitertem FIFA-Investorenplan. Dabei enthüllt er, was hinter dem Milliarden-Vorhaben steckte.
Der US-Risikokapitalgeber Joshua Kushner hat sich erstmals öffentlich zu den gescheiterten Investorenplänen von FIFA-Chef Gianni Infantino geäussert. Kushner bedauert, mit seiner Investmentfirma Thrive an dem Vorhaben beteiligt gewesen zu sein. Infantino hatte geplant, rund 20 Prozent der Anteile an einem neuen FIFA-Tochterunternehmen für bis zu 20 Milliarden Dollar an private Investoren zu verkaufen – musste die Pläne aber nach massivem Druck aufgeben.
Zur Story