DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So hinterlässt man Eindruck: Eishockey-Goalie vermöbelt beim Debüt gleich mal sein Gegenüber



Steven Michalek spielt am Wochenende erstmals für die Iowa Wild in der AHL. Beim 5:1-Sieg gegen die Charlotte Checkers hält der Goalie nicht nur stark, er sichert sich mit dem Sieg in einem Boxkampf auch gleich einen Platz im Herzen der Fans. Michalek verteidigte sich erfolgreich, nachdem sein Gegenüber Dan Altshuller über das ganze Spielfeld zu ihm geeilt war, um «zu diskutieren». (ram)

abspielen

Der Fight aus anderer Perspektive.
streamable

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eismeister Zaugg

Die ständige Frage nach dem «Warum» – Patrick Fischer und die Dämonen des Zweifels

Diese Woche beginnt für Nationaltrainer Patrick Fischer in Zug bereits die neue Saison. Mit dem «Prospect Camp». Eine Art «Landschul-Woche» für international taugliche Talente. Aber so ganz ist die letzte Saison noch nicht bewältigt. Nach wie vor ist die Frage nach dem «Warum?» des WM-Scheiterns gegen Deutschland nicht beantwortet.

Beschäftigen uns dramatische Niederlagen länger als grosse Siege? Wahrscheinlich ist es so. Ein «dieses Spiel hätten wir niemals verlieren dürfen, wir haben eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel