Sport
Schaun mer mal

Eishockey: Goalie gewinnt bei Debüt für neues Team Boxkampf

So hinterlässt man Eindruck: Eishockey-Goalie vermöbelt beim Debüt gleich mal sein Gegenüber

02.02.2016, 07:2602.02.2016, 07:35
iowa wild

Steven Michalek spielt am Wochenende erstmals für die Iowa Wild in der AHL. Beim 5:1-Sieg gegen die Charlotte Checkers hält der Goalie nicht nur stark, er sichert sich mit dem Sieg in einem Boxkampf auch gleich einen Platz im Herzen der Fans. Michalek verteidigte sich erfolgreich, nachdem sein Gegenüber Dan Altshuller über das ganze Spielfeld zu ihm geeilt war, um «zu diskutieren». (ram)

Der Fight aus anderer Perspektive.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCZ-Präsi Canepa sauer auf motzende Fans: «Mich nerven ständig negative Reaktionen»
Nach dem Austrudeln in der aktuellen Saison will es der FC Zürich in der neuen Saison mit einem neuen Trainer versuchen. Dass Marcel Koller eine Legende des Stadtrivalen GC ist, beschäftigt viele Anhänger – und die wiederum Präsident Ancillo Canepa.
Die Finalrunde hat der FC Zürich verpasst. Fünf Runden vor Schluss sollte aber wenigstens der Klassenerhalt so gut wie sicher sein: Sieben Punkte hat der FCZ Vorsprung auf den Barrageplatz, den die Grasshoppers belegen.
Zur Story