Sport
Videos

So ein KRASSES Parkour-Video hast du NOCH NIE gesehen!

Ich schwöre: So ein KRASSES Parkour-Video hast du NOCH NIE gesehen!

04.11.2016, 14:2404.11.2016, 14:35
Mehr «Sport»

Dieser junge Mann hat Humor! Und viele Mitmenschen offenbar auch, denn der Clip wurde auf Facebook in weniger als zwei Tagen schon über 2,5 Millionen Mal angeschaut. (ram)

Fast so krass: Diese Roofer riskieren alles für ein Foto

1 / 44
Nichts für schwache Nerven! Diese Roofers riskieren alles für ein Foto
Mustang Wanted auf einem Brett. Als einziges Gegengewicht steht der Kameramann auf der anderen Seite.
Bild: Mustang Wanted/Facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fischbrot
04.11.2016 15:18registriert Juni 2014
Unglaublich, was der Typ aus seinem Körper holt..
312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Awesomeusername
04.11.2016 15:26registriert Mai 2015
Watson scheint ein gratis Klickbait Seminar erhalten zu haben. Hört doch bitte auf mit dem, habt ihr eigentlich nicht nötig.
3015
Melden
Zum Kommentar
15
«Wir schätzen ihn sehr»: Studierende sammeln Geld für Wohnheim-Wachmann

Ein Sicherheitsbeamter an einem College im US-Bundesstaat Rhode Island hat seine Familie in Nigeria seit elf Jahren nicht mehr gesehen. Als die Studierenden das erfuhren, begannen sie Geld zu sammeln, um dem Wachmann ein Ticket nach Hause zu seiner Familie zu kaufen.

Zur Story