Nach Vollbrand ermittelt Liechtensteiner Polizei

Nach Vollbrand ermittelt Liechtensteiner Polizei

05.08.2016, 10:44

Im liechtensteinischen Triesen ist am späten Donnerstagabend ein Heustall komplett niedergebrannt. Menschen oder Tiere kamen nicht zu Schaden. Erheblich ist laut Polizeiangaben dagegen der Sachschaden.

Die Landespolizei in Vaduz war am Donnerstag kurz nach zehn Uhr abends über das Feuer beim Garnetschhof in Triesen informiert worden, wie sie am Freitag mitteilte. Der Stall stand zu jener Zeit bereits in Vollbrand. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer im Heulager aus.

Zur Klärung der Brandursache nahm die Polizei Ermittlungen auf. Zusammen mit der Landespolizei waren Einsatzkräfte der Feuerwehren Triesen und Balzers mit einem Grossaufgebot von 80 Feuerwehrleuten vor Ort. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!