Fashion
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wir haben (schon jetzt) den ekligsten Sommertrend 2018 gefunden: Fisch-Schlappen 

16.04.18, 13:45

Helena Düll / watson.de

Fisch-Schlappen!

Bild: giphy.com

Ja, ihr lest richtig! Das neueste und vermutlich auch ekligste Mode-Gagdet des Sommers kommt mit einem Zungenbrecher daher: Fisch-Schlappen für die Flossen von Fisch-Fans.

(Und jetzt sag es ganz oft und ganz schnell hintereinander!)

Woher kommt das jetzt schon wieder? 

Den wohl ersten grossen Auftritt hatten die Latschen im Januar auf der Berlin Fashion Week. Der Designer William Fan liess seine Models damit über den Laufsteg schlurfen – kombiniert mit Fishnet-Strumpfhosen. 

Und so sieht das aus:

Bild: dpa

Das ist doch ein Laufsteg-Ding, oder? 

Vielleicht. Wir haben aber die leise Vermutung, dass wir den Trend bald auch auf der Strasse sehen werden. Next-Generation Adilette quasi. Und ohnehin ist ugly ja gerade total angesagt. Denkt nur mal an Tennis-Socken, Dad-Sneaker oder Bauchtaschen ... 

Auf Instagram trägt man die Fisch-Schlappen jedenfalls jetzt schon

Hier an den Füssen von Bill Kaulitz

In grün scheinen sie besonders beliebt zu sein:

Es gibt sie aber auch in orange:

Und in blau:

Wie findest du die Fisch-Schlappen? Schreib es uns in die Kommentare! Oder trägst du sie längst? Dann wollen wir ein Bild sehen! 

Füsse hoch!

Video: watson/nico franzoni

Das könnte dich auch interessieren:

10 Fragen, die dem SBB-Kundendienst im Internet tatsächlich gestellt wurden 🙈

Stoppt die Essensdiebe! 9 Etiketten, die du brauchst, wenn du im Büro arbeitest

Vergesst Russland und USA: In Syrien droht ein Krieg zwischen Iran und Israel

Dreht Obama durch? Dieses Video zeigt eine der grössten Gefahren für Demokratien

«Ohne Fiat Money wäre unser Wohlstand undenkbar»

Liebe Baslerinnen und Basler, das passiert jetzt mit eurer BaZ ...

John Oliver attackiert die Schweiz – das sagt der Steuerexperte dazu

«Sitz, du Sau!» – Als Hockeybanausin am Playoff-Finalspiel

Hätten die Echo-Verantwortlichen doch diesen Film gesehen ...

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Astrogator 17.04.2018 19:31
    Highlight Wie ich die Fisch-Schlappen finde? Hoffentlich gar nicht...
    1 1 Melden
  • Globalteamrider 17.04.2018 09:06
    Highlight Also die Fischnetzstrümpfe finde ich sehr hot, aber diese Fischlatschen sind etwa auf Niveau Crocks!
    3 3 Melden
  • Mimimimi 16.04.2018 20:17
    Highlight https://media2.giphy.com/media/FNVrN5onbAMgM/giphy.gif
    1 1 Melden
  • G. Schlecht 16.04.2018 17:46
    Highlight Wenn's die auch mit geschlossenem Mund gibt. Dann halt.
    4 0 Melden
  • ~°kvinne°~ 16.04.2018 16:33
    Highlight Ich fände eine Winterausgabe à la Fish-uggs noch schön.
    9 1 Melden
  • Fumia Canenero 16.04.2018 16:13
    Highlight Stimmt einen irgendwie nachdenklich...

    12 0 Melden
  • _piar 16.04.2018 14:37
    Highlight Ach die trag ich schon seit letztem oktober 😎🤣
    Aber nein, die reaktionen sind nicht immer positiv 😉
    30 5 Melden
  • kiwitage 16.04.2018 14:27
    Highlight Wo kann man die kaufen?
    Mich würde interessieren, was die Latschen überhaupt kosten.
    15 2 Melden
    • Alig8or 16.04.2018 15:56
      Highlight Aliexpress fish shoes ca 20.-
      11 2 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 16.04.2018 14:15
    Highlight Gefällt mir gut. Ich würde die noch mit langen schwarzen Socken kombinieren.
    17 2 Melden
    • Walter Sahli 16.04.2018 14:38
      Highlight Banause! Dazu trägt man selbstverständlich rote Wandersocken.
      17 1 Melden
    • Merida 16.04.2018 16:03
      Highlight Karierte Burlington!
      12 1 Melden
    • ~°kvinne°~ 16.04.2018 16:31
      Highlight Weisse Tennissocken!
      8 1 Melden
    • Grave 16.04.2018 16:41
      Highlight Pha weisse tennissocken !
      5 1 Melden
  • Sheez Gagoo 16.04.2018 14:01
    Highlight Sind auf keinen Fall schlimmer als Crocks.
    91 13 Melden
    • w'ever 16.04.2018 14:17
      Highlight sagen wir unentschieden. wobei es zwischen den zweien keinen wirklichen gewinner gibt
      34 6 Melden

Oh, wow! Diese 20 Bilder halten unserer Gesellschaft den Spiegel vor

Die Bilder des italienischen Illustrators Marco Melgrati sind nicht nur wahnsinnig schön gemacht, sondern regen auch zum Nachdenken an. Auf der Künstler-Plattform «Bored Panda» stellt der 33-Jährige seine gesellschaftskritischen Werke vor.

Ob «so wahr» oder doch «einfach nur kulturpessimistisch»? Entscheide selbst!

Weitere Werke von Melgrati findest du auf Instagram.

(sim via Bored Panda)

Artikel lesen