meist klar
DE | FR
Spass
Videos

Sandro, Julia und Rivana schauen «Der Bachelor»: Folge 8

Sandro und die «Bachelor»-Mädels – bis die Tränen fliessen

Weil Nico in den Ferien ist, muss Sandro die dankbare Aufgabe wahrnehmen und mit den Kandidatinnen Julia und Rivana die neuste «Bachelor»-Folge schauen.
10.12.2019, 10:1710.12.2019, 11:07
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»
Video: watson

Hier entlang für die schriftliche Zusammenfassung der Folge:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri
1 / 45
Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri
Gruppenbild mit Mann und Haaren, ähm Harem: Die «Bachelor»-Auswahl 2019.
quelle: 3plus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Jetzt wird es peinlich ...» –Nico und Folge 7 der «Bachelor»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Er bietet Schlittenhunde-Fahrten an und kämpft ums Überleben
Seit über 30 Jahren führt Stefan Fischer Outdoor-Events durch wie Canyoning, Klettern, Bergtouren oder Schlittenhunde-Touren. Durch die Klimaerwärmung sieht er seine Zukunft bedroht.

Stefan und Séverine Fischer haben eine gemeinsame Faszination: Hunde. Deshalb führt das Paar zusammen Fischer Adventures, eine Firma für Outdoor-Events. Ihre Hauptattraktion sind 39 Schlittenhunde.

Zur Story