Quiz
Spass

QDH: Huber erodiert langsam

Badge Quiz

QDH am Wahlsonntag: Huber erodiert langsam

26.09.2021, 19:5327.09.2021, 16:08
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Scholz ist neuer Kanzler – behaupte ich jetzt einfach mal vorausschauend am Freitagabend. Die endgültige Bekanntgabe der Ampel-Koalition wird aber noch auf sich warten lassen. Deshalb kann man die Wahlen in Deutschland auch mal Wahlen sein lassen und den Huber quizzen.

Unser Fels in der gefährlichen Halbwissensbrandung erodiert langsam. Diese Beobachtung stammt nicht von mir, sondern vom grossen Hubini selber. Der Grund ist trivial: Ihm ist aus unerfindlichen Gründen ein Stück Zahn abgebrochen. Ich selbst war nicht dabei, aber das Buschtelefon bei watson funktioniert angesichts solch dramatischer Ereignisse 5G-mässig. Ob es ein Weisheitszahn war, seht ihr gleich.

Und zum Schluss noch dies (Charles Clerc, spielst du eigentlich auch?): Auch mit drei Punkten kommt man in den Viererclub. Durch die Hintertür. Der Fehler liegt nicht bei unserem Tool. Eher bei meiner Kulanz.

10 Fragen
Quizz den Huber
#181
Schlägst du unsere hellste Kerze im Quiz?

World of Watson: Wenn wir uns im echten Leben wie im Auto Verhalten würden

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der mysteriöse Fall Gabby Petitos in 11 Bildern
1 / 13
Der mysteriöse Fall Gabby Petitos in 11 Bildern
Am 2. Juli brechen die 22-jährige Gabby Petito und ihr Verlobter Brian Laundrie mit dem Wohnmobil auf eine Reise quer durch die USA auf. Ihren Trip dokumentieren die zwei auf Instagram und Youtube. Sie wirken glücklich und verliebt, alles hat den Anschein eines harmonischen Pärchentrips.
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Aya weint (doch) über blöde Autofahrer
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
morax
26.09.2021 20:45registriert Januar 2014
Wow, nix gewusst und alles falsch geraten. Zum Glück hab ich Urlaub, bin mal am Strand 👋🏼
411
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lucida Sans
26.09.2021 21:31registriert Februar 2017
Klopf, klopf! Wo gehts hier zur Hintertüre? Was für ein Desaster!
210
Melden
Zum Kommentar
39

Liebe Huberquizzer

Zur Story