DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NFL

Super Bowl 2018 in Minneapolis

21.05.2014, 09:49
Bild: AP/Minnesota Sports Facilities Authority/Minnesota Vikings

Die 52. Super Bowl 2018 findet in Minneapolis statt. Dort wird bis in zwei Jahren für eine Milliarde Dollar das neue Heimstadion der Minnesota Vikings fertiggestellt.

Der grösste eintägige Sportevent Nordamerikas wurde zum zweiten Mal nach 1992 nach Minneapolis vergeben. Die nächsten Austragungsorte sind Glendale (Arizona), Santa Clara (Kalifornien) und Houston (Texas). (si/ap/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fellaini sichert ManU den Sieg – Burnley steht als erster Premier-League-Absteiger fest

Burnley steht trotz eines 1:0-Sieg bei Hull City als erster Absteiger aus der englischen Premier League fest. Der Aufsteiger hält sich damit nur gerade eine Saison in der obersten Liga.

Zur Story