Netflix
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: twitter / netflix us

Darauf haben wir alle gewartet: Der neue Trailer zum «Breaking Bad»-Film, ENDLICH!



Was ist mit Jesse Pinkman passiert? Eine Frage, die alle «Breaking Bad»-Fans sich schon seit sechs Jahren stellen. Und die Netflix vor Kurzem twitterte – gemeinsam mit dem neuen Trailer zum «Breaking Bad»-Film «El Camino» (zu deutsch: «Der Weg»), der schon bald erscheinen soll!

Geplant für die Netflix-Produktion ist das Erscheinungsdatum am 11. Oktober dieses Jahres.

Was ist am Ende von «Breaking Bad» noch mal passiert?

Noch einmal kurz zur Erinnerung: Beim Finale der Staffel 5 rettet Walter White alias «Heisenberg» seinem Komplizen Jesse das Leben. Jesse kann entkommen, während Walter aufgrund einer Schusswunde zusammenbricht. In dem Moment erscheint die Polizei – und Walter stirbt. Oder doch nicht?

Wie und ob es mit den beiden Drogenbaronen weitergeht, erfahren wir auch im Trailer nicht, sondern dürfen, ganz nach typischer «Breaking Bad»-Manier, weiterhin gespannt bleiben.

... und wo ist eigentlich Jesse Pinkman?

Im Trailer wird Jesses Kumpel Skinny Pete von der Polizei zu Jesses Verbleiben befragt. Auch Skinny Pete hat keine Ahnung, was mit Jesse passiert sein könnte – und würde es nicht verraten, selbst, wenn er es wüsste:

«Ich habe den kleinen Käfig gesehen, in dem sie ihn gehalten haben. Ich habe gehört, was sie ihm angetan haben, um ihn dazu zu zwingen, weiter zu kochen.»

Damit spielt Skinny Pete auf die White-Supremacist-Gang an, die Jesse gefangen gehalten, gefoltert und dazu gezwungen hat, weiter Drogen herzustellen.

«Keine Chance, dass ich Leuten wie euch dabei helfe, Jesse Pinkman wieder in einen Käfig zu stecken.»

Erst an dieser Stelle fällt Jesses Name zum ersten Mal – und damit hört der Trailer auch schon auf. Wir können also gespannt sein, wie es mit Jesse weitergeht – und ob Walter noch mal auftaucht.

(tam/ak)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Serien, die von Netflix abgesetzt wurden

«Synchronisierte Filme sind eine Unart»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • njemand 26.08.2019 01:05
    Highlight Highlight hier noch im O-Ton:
    Play Icon
  • Pana 25.08.2019 22:01
    Highlight Highlight Can't wait!
    • Team Insomnia 25.08.2019 23:02
      Highlight Highlight Das Herz pocht ❤️🙂
    • Sakura84 26.08.2019 08:50
      Highlight Highlight Yooo Bro... du sagst es ✌
  • Füürtüfäli 25.08.2019 21:50
    Highlight Highlight YEAH, BITCH!
    Da niemand geringerer als Vince Gilligan selbst den Film geschrieben und auch Regie geführt hat, ist jede Skepsis die ich sonst bei so einem Film hätte sowieso verfolgen. Freu mich schon.😁
    • Pidemitspinat 26.08.2019 03:01
      Highlight Highlight Nice, danke für die Info! Klingt sehr vielversprechend. A propos Vince Gilligan - wer wartet auch sehnsüchtig auf die Fortsetzung vom Better Call Saul?
    • Füürtüfäli 26.08.2019 14:18
      Highlight Highlight 🙋‍♀️ ich.. Anfang 2020 soll es ja so weit sein😁

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Die versteckten Netflix-Codes für Hunderte spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Inzwischen gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Weihnachtsfilm (und vieles mehr) zu finden.

Es gibt Tage wie diese, an denen du einfach keine Lust hast, das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los... Und die macht so gar keinen Spass, wenn du lediglich allgemeine Genres durchstöbern kannst. Zum Glück gibt es aber noch zahlreiche spezifischere Kategorien, wie zum Beispiel …

Artikel lesen
Link zum Artikel