CH-Kinocharts Wochenende: «The Nice Guys» übernimmt auf Anhieb die Spitze der Kinocharts

CH-Kinocharts Wochenende: «The Nice Guys» übernimmt auf Anhieb die Spitze der Kinocharts

06.06.2016, 16:36

«The Nice Guys» hat in der Deutschschweiz «Warcraft» von der Spitze der Kinocharts verdrängt. Shane Blacks Gangster-Komödie mit Russell Crowe und Ryan Gosling war am 2. Juni in den Deutschschweizer Kinos gestartet und lockte seither 17'800 Menschen in die Kinos.

In der Westschweiz und im Tessin ist «The Nice Guys» noch nicht zu sehen. Hier halten «Alice Through the Looking Glass» und die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» die ersten Ränge. Im ganzen Land auf dem Sinkflug ist die 3-D-Produktion «X-Men: Apocalypse».

Der Finanz-Thriller «Money Monster» mit George Clooney und Julia Roberts platziert sich in der Deutschschweiz immerhin auf dem dritten Platz, während er in der Westschweiz und im Tessin bereits auf die Ränge acht und sieben abgerutscht ist. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!