Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neuseelands Premier John Key tritt zurück

Neuseelands konservativer Premierminister John Key hat überraschend seinen Rücktritt angekündigt. Key machte die Entscheidung am Montag an einer Pressekonferenz publik.

Der Ex-Banker führte familiäre Gründe für den Rücktritt an. Key regiert den Pazifikstaat mit seinen rund 4.5 Millionen Einwohnern seit 2008. (sda/dpa)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen