DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nur Social-Media-Streber erraten, wie viele Insta-Follower diese Menschen haben

Bild: watson
20.06.2017, 17:3521.06.2017, 06:38
«Und, wie viele Instagram-Follower hast du so?»

Es gibt mit Sicherheit charmantere Fragen, die man beim ersten Zusammentreffen mit einer fremden Person stellen könnte.

Für dieses kleine Quiz allerdings habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und Menschen auf den Strassen Berlins fotografiert, um ein kleines Experiment zu starten: Kann man Insta-Starlets auf den ersten Blick von Normalo-Usern unterscheiden? 

Gibt es Indizien, die auf eine hohe Followerschaft hinweisen, wie ein selbstbewusstes Auftreten oder einen edgy Look?

Testet jetzt eure Oberflächlichkeit und überzeugt euch selbst von der undurchschaubaren Magie des neuen Sozialkapitals. 

Viel Spass!
Quiz

Wir sind übrigens auch auf Instagram :)

Wenn wir schon beim Thema Instagram sind, schau dir doch diese tollen Instagram-Bilder an:

1 / 27
Coole Instagram-Accounts VIII
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

… oder wie Putin in den 90ern den ersten Hipstern die Analogfotografie geschenkt hat.

Prag, im goldenen Herbst des Jahres 1991. Vor 25 Jahren also. Eine peinliche Verkrampftheit liegt in der Luft, seit sich das Land vor ein paar Monaten der sowjetischen Obrigkeit entzogen hat. Studis aus dem Westen mit Vokuhila und Röhrenjeans importieren den ausgelassenen Partypathos vom ehemaligen Drüben über die nicht mehr so eiserne Grenze.  

Zur Story