Videos
Spass

Wir spielen «Shopping Queen»! Was denkst du, wer gewinnt?

Wir spielen «Shopping Queen»! Was denkst du, wer gewinnt?

19.12.2018, 11:1920.12.2018, 16:24
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir

Alle Fans des beliebten TV-Formats «Shopping Queen» werden jetzt vor Neid erblassen. Denn unsere drei watson-Mitarbeiterinnen Deby, Vicky und Angelina durften es selbst ausprobieren. Wer das weihnachtliche Motto wohl am besten umgesetzt hat?

Das erfährst du im Video ...

Video: watson/Angelina Graf
Wenn man davon träumen kann, kann man es auch kaufen.
Noch keine Weihnachtsgeschenke für deine Liebsten? Im grössten Einkaufscenter der Schweiz, dem Shoppi Tivoli, sorgen rund 150 Shops und Restaurants für Inspiration. Immer von MO bis SA, von 9 bis 20 Uhr.
Promo Bild
Promo Bild

Ach und übrigens: Vicky hasst Shoppen wirklich

Video: watson/Viktoria Weber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
elnino
19.12.2018 11:29registriert Oktober 2014
Mehr davon! Vielleicht doch auch mit einem richtigen Fashion Experten ;)
308
Melden
Zum Kommentar
4
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story