Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wusch und weg ist der Stein

Sie hat das Unmögliche möglich gemacht! Der ultimative «Jenga»-Move!!

Der ganze Turm wackelt auf einem einzigen «Jenga»-Stein. Wie verlässt man diesen Tisch nun nicht als Verlierer? In dem man, genau: blitzschnell den Stein wegschlägt. 

Klingt einfach, sieht auch einfach aus – aber jeder, der dieses Spiel schon einmal gespielt hat, weiss: Es ist eigentlich unmöglich!

Sie hat's trotzdem geschafft.

(lis)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen