Spass
Hund

Polizeihund trägt zum ersten Mal Winterschuhe

Polizeihund trägt zum ersten Mal Winterschuhe – und macht sich zum Affen 🤣

11.12.2018, 16:4311.12.2018, 17:29
Mehr «Spass»

Der Winter ist kalt, nass und dunkel. Das ist auch in Rapid City, South Dakota, so. Und darum hat die Rapid City Police ihren Hunden erstmals winterfestes Schuhwerk besorgt.

Die Hunde scheinen nicht allzu viel von den Schühchen zu halten. Ihre ersten Schritte lassen dies zumindest erahnen.

Die Polizei von Rapid City hat das Video via Twitter veröffentlicht und damit einen Viral-Hit gelandet. Über eine Million Mal wurde der Clip angeschaut. 

Polizeihunde und Schuhe? Da war doch mal was! Stimmt. Die Stadtpolizei Zürich hat ihren Hunden in diesem Sommer auch Schuhe besorgt – allerdings nicht wegen der Kälte, sondern wegen der Hitze. 

(aeg)

Das ist der fleischgewordene Alptraum für Drogenhändler

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Janis11
11.12.2018 16:55registriert Mai 2015
Ich - Wenn ich aus der Dusche komme und das Tuch nicht finde :D
802
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schnymi
11.12.2018 18:50registriert November 2014
Ich - wenn ich versuche mit hohen Absätzen zu gehen... Xp
680
Melden
Zum Kommentar
3
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story