Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Was ein US-Polizist kann, kann die watson-Leserin Mila schon lang



Das ist die Entendame, die jedes Jahr bei watson-Leserin Mila auf der Dachterrasse in Zürich brütet. Sind die Kleinen geschlüpft, müssen sie zunächst vom fünften Stock auf den Rasen hinunter springen. Dann beginnt ihre gefährliche Reise bis zur Limmat. 

Bild

Bild: Mila S.

Doch zum guten Glück für die Enten begleitet Mila die Familie. Und zum guten Glück für uns hatte sie eine Kamera mit dabei:

Das gleiche Ich-mag-Enten-Gen wie Mila hat wohl auch dieser Verkehrspolizist in Eau Claire im US-Bundesstaat Wisconsin:

(lue)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Cute News

Lustige GIFs, freche Bilder und ein kunterbunter Vogel

Cute news everyone.

Ich arbeite heute ausnahmsweise von zu Hause aus. Weil der Elektriker kommt, um meine Elektroinstallationen zu überprüfen. (Nein, das ist keine Metapher für meinen Geisteszustand).

Jedenfalls: Das Positive daran ist, dass ich nun zwei Stunden mehr schlafen konnte und nun in meiner Jogginghose (die noch nie eine Joggingstrecke von Nahem gesehen hat) vor dem Laptop sitze.

Warum ich euch das alles erzähle? Nun, weil das für euch bedeutet, dass die Cute News heute etwas …

Artikel lesen
Link zum Artikel