Polizeirapport
Solothurn

Polizeimeldung: Dachstock eines Bauernhauses in Hägendorf abgebrannt

Polizeirapport

Dachstock eines Bauernhauses in Hägendorf abgebrannt

22.08.2019, 12:14
Brand in Dachstock eines Bauernhauses in Hägendorf SO
Bild: Kapo SO

In Hägendorf SO hat am Mittwochmittag der Dachstock eines Bauernhauses Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich weder Menschen noch Tiere im Gebäude. Der Sachschaden beträgt mehrere 100'000 Franken.

Die Brandmeldung ging bei der Alarmzentrale um 13.10 Uhr ein, wie die Kantonspolizei Solothurn am Donnerstag mitteilte. Die Feuerwehr Untergäu war rasch vor Ort und brachte den Brand unter Kontrolle. Die Liegenschaft ist nicht mehr bewohnbar. Spezialisten haben Untersuchungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.