DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zu ihrem Ehrentag: 40 Bilder, auf denen Victoria Beckham lächelt – ansatzweise

Bild: Getty Images Europe
17.04.2014, 06:5617.04.2014, 14:56

Es ist ja nicht so, dass sie nichts zu lachen hätte: Das Leben von Victoria Beckham könnte vor ihrem 40. Geburtstag am 17. April glamouröser kaum sein.

Die Ehe mit ihrem Mann David wirkt harmonisch, die vier gemeinsamen Kinder sind allen eine wahre Freude und das Wohnhaus im Londoner Süden soll recht edel sein. Trotzdem sieht man Victoria Beckham in der Öffentlichkeit praktisch nie lächeln.

Bild: AP/AP

Das verlorene Lachen ist eines der Markenzeichen, die sich die ehemalige Posh Spice im Laufe der Jahre zugelegt hat. Und auch einer der Gründe, warum Victoria Beckham als das geheimnisvollste und vielleicht unbeliebteste Mitglied ihrer ehemaligen Girl-Group gilt.

Warum sie ihre Zähne den Fotografen nicht zeigen will, dafür hat sie selbst unterschiedliche Erklärungen geliefert. Einmal sind es die Fotografen, vor denen sie förmlich erstarre. Ein anderes Mal ist es die Modebranche, die ihr einen Teil ihres Ich geraubt habe. «Ich fühle mich ziemlich mies, weil ich immer wie eine missgelaunte Kuh dreinschaue», sagte sie einmal. Ihr Ehemann David sah sich jüngst zum Posten eines Fotos mit einer strahlend lachenden Victoria genötigt. «Seht ihr, sie kann doch lachen!», schrieb der einstige Weltklasse-Fussballer.

Zu ihrem Ehrentag also: 40 Bilder auf denen Victoria Beckham lacht.

1. «See, I told you she smiles», sagt Gatte David. 

3. Oder ihr anderer Liebster: Karl Lagerfeld.

Bild: Getty Images Europe

4. Mit ihren ehemaligen Spice-Girls-Kolleginnen ist das Lächeln eher erzwungen.

Bild: Getty Images Europe

7. Das lassen wir gelten ...

Bild: WireImage

8. Das auch.

Bild: WireImage

9. Wie gesagt: David macht Victorias Leben lächelnswert

Bild: ChinaFotoPress

10. Sie wird dieses Foto hassen. 

Bild: AP

11. Das ist doch nett! 

Bild: AP

12. Ha-ha!

Bild: AP EFE

14. Lassen Sie es zu, Mrs. Beckham!

Bild: AP

15. Das war ein guter Tag – zwei Mal gelächelt. 

Bild: AP

16. Was hat Beckham jetzt schon wieder auf dem Fussballfeld verbockt? 

Bild: EPA

17. Neben Boris Becker würden wir auch lachen. (Apropos: Wo guckt der eigentlich hin?)

Bild: AP

18. Jö!

Bild: AP

19. Ja, früher konnte Posh noch lachen. 

Bild: AP

20. So richtig richtig! 

Bild: EPA PA

40. Haben Sie diesen Verlobungs-Klunker gesehen? Wer würde da nicht strahlen wie ein Honigkuchenpferd?

Bild: AP PA

Also gut: Wenn Sie mitgezählt haben, haben Sie bemerkt, dass es ein paar weniger als 40 Bilder waren. Aber – hey! – wir haben alle Fotos, die uns zur Verfügung stehen, abgegrast.

Wir fassen zusammen: Victoria kann sehr wohl lachen. Meistens sind es aber die privaten Momente, in denen sie ihrem Gesicht Ausdruck verleiht. Das Showgeschäft ist eben nicht zum Lachen. 

(Mit Material der Nachrichten-Agentur sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter