Sport
Schaun mer mal

Da lachst du dich schlapp: Dieser Mexikaner enthüllt, warum die WM 2022 wirklich im Winter stattfindet

Da lachst du dich schlapp: Dieser Mexikaner enthüllt, warum die WM 2022 wirklich im Winter stattfindet

05.03.2015, 19:5206.03.2015, 09:46
video: youtube/11freunde

Nach den Fixies, jetzt die WM in Katar: Die Untertitel sind fake, aber das Lachen ist echt. Und unheimlich ansteckend, oder nicht? (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Odermatt fährt in Beaver Creek den 48. Weltcupsieg ein – Schweizer Quartett in Top Ten
Marco Odermatt feiert im vierten Weltcuprennen der Saison seinen dritten Sieg. Der Nidwaldner gewinnt nach dem Riesenslalom in Sölden und dem Super-G in Copper Mountain auch die Abfahrt in Beaver Creek.
Bei der Saison-Ouvertüre in der Königsdisziplin distanzierte Odermatt die Konkurrenz bei seinem 48. Weltcupsieg um drei Zehntel und mehr. Am nächsten kam dem besten Abfahrer der vergangenen zwei Jahre Ryan Cochran-Siegle. Hinter der amerikanischen Wundertüte komplettierte der Norweger Adrian Sejersted mit bereits 0,69 Sekunden Rückstand das Podest.
Zur Story