DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und jetzt 1 Minute und 11 Sekunden Slapstick: Ein Mann, der die Autotüre gegen den Wind nicht zukriegt

20.03.2015, 10:5920.03.2015, 11:52

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dominique Aegerter und die vorläufige Krönung einer Karriere
Dominique Aegerter ist der sechste Töff-Weltmeister aus der Schweiz in einer Strassen-Soloklasse. Die vorläufige Krönung einer Karriere, die noch lange nicht zu Ende ist.

Die Welt ist ein Dorf. In Rohrbach, einem Dorf in der Nähe von Langenthal, steigen am frühen Sonntagabend Feuerwerke in den klaren, dunklen Nachthimmel. Der Grund: 12'000 Kilometer südwestlich von Rohrbach ist Dominique Aegerter (31) Weltmeister geworden. Das ist in einem Dorf mit knapp 1400 Einwohnern wahrlich ein Grund, auch mal an einem anderen Tag als am 1. August ein paar Feuerwerke abzubrennen.

Zur Story