Spass
Populärkultur

Kein Festivalsommer? Hier kommen zum Trost 18 lustige Openair-Bilder

18 lustige Bilder, die dich über den traurigen Festivalsommer dieses Jahr hinwegtrösten

08.07.2021, 05:5608.07.2021, 07:58
Mehr «Spass»

Der zweite Festivalsommer, der nicht wie gewohnt stattfinden kann ... Na ja, zumindest gibt es dieses Jahr manche Organisatoren, die der Pandemie trotzen. Dennoch ist es nicht dasselbe wie die Jahre davor.

Nun können wir deswegen entweder Trübsal blasen, oder wir besinnen uns auf manch schlechtes Ereignis, das uns auf den Festivals passiert ist. Falls du daran, aus welchen Gründen auch immer (🍷🍺), keine Erinnerungen mehr hast: Wir helfen dir gerne.

Der Grundgedanke: Je kleiner das Zelt, umso weniger Gewicht musst du auf das Gelände tragen.

Festival Fails
Bild: imgur

Manche werden auf Festivals schneller erwachsen, als ihnen lieb ist.

Festival Fails
bild: imgur
Festival Fails

Da wollte sich jemand das Geld für die überteuerten Tickets sparen. Erfolglos.

Festival Fails
Bild: imgur

Immerhin hat sie für die Unterhaltung der anderen gesorgt.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wenn dir Mama etwas zum Essen mitgibt und sagt, dass du es nicht im Zelt lassen sollst, weil es dort zu heiss ist.

Festival Fails
Bild: imgur

Manche sind sehr kreativ, wenn es darum geht, sich das Geld für das Becherdepot zu sparen.

Festival Fails
Bild: imgur

Da willst du mal zwei Minuten deine Ruhe haben und verdrückst dich auf die Toilette ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

An einem Festival mit der Kleidung aufzufallen, ist gar nicht so einfach. Diese beiden haben es aber definitiv geschafft.

Festival Fails
Bild: imgur

Warum du auf einem Festival nicht betrunken einschlafen solltest:

Festival Fails
Abgesehen von deinem Zelt.Bild: imgur

Triggerwarnung: Das Bild kann auf manche eklig wirken. Stichwort: Fäkalien.

Surprise
bild: imgur

Auch HSG Studenten wollen mal ihren Spass haben.

Bild
bild: imgur

Hat er es nicht bemerkt? Ist es ihm egal? Ist es Absicht? Ist es eine optische Täuschung? Wir wissen es nicht.

Bild
bild: imgur

Mal ganz im Ernst, wo hätte er das Handy sonst «hinstecken» sollen?

Festival Fails
Bild: imgur

Der junge Herr hatte wohl den ein oder anderen Kaffee zu viel.

Festival Fails
Ja, ich weiss, «Kaffee».Bild: imgur

Klar, Regen gehört irgendwie auch zu einem Festival, aber das:

Festival Fails
Bild: imgur

Egal, wie betrunken du bist, irgendwann holt dich die «Realität» ein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Jede:r kennt es: Der Körper meldet sich mit einem dringenden Bedürfnis, aber die Schlange vor der Toilette ist einfach zu lange. Dann ist Teamwork angesagt.

Festival Fails
Bild: imgur

Da bringt es auch nichts, sich die farbigen Lampen des Geländes zu merken, damit du noch weisst, wo dein Zelt ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(smi)

Mehr zum Thema:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Festivals sind eh überbewertet – 25 Bilder des Grauens
1 / 27
Festivals sind eh überbewertet – 25 Bilder des Grauens
Wer hat schon Bock, eine stundenlange Anreise auf sich zu nehmen, um dann mitten in einem Bergkaff mit solch einer minderen Aussicht zu landen?
quelle: keystone / juergen staiger
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit dem Heli übers Gurtenfestival
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
CindyA
08.07.2021 07:26registriert September 2015
Nummer 4 und 14 sollten wohl GIF's sein? 🤔
490
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lilamanta
08.07.2021 07:33registriert Dezember 2018
Ich bin mir sicher: der Typ säuft nicht aus der Kloschüssel, er küsst sie!
Nächstes Jahr bringe ich auch meine eigene Kloschüssel mit. Irgendwann ist man zu alt für Toi-tois.
272
Melden
Zum Kommentar
26
Finde über dich heraus, was du schon immer wissen wolltest: Welche Kopfbedeckung bist du?

Zum Glück ist der kalte und graue Winter endlich vorbei – zumindest abgesehen von den Schwankungen des Aprilwetters. Draussen wird es wieder länger hell und auch deutlich wärmer. Mit der stärkeren Präsenz der Sonne ist es für viele wieder an der Zeit, die schützende Kappe, Mütze oder den Hut aus dem Schrank zu holen.

Zur Story