Leben
Lifestyle

Das Gruusigste am Rauchen? Diese Bilder von gelben Wänden!

Willkommen im Gruselkabinett der Raucher-Wände!

28.04.2019, 17:1328.04.2019, 17:42
Mehr «Leben»

Dass Rauchen ungesund ist, wissen wir, das haben wir ja auch schon tausendfach zu hören bekommen. Und dass es auch noch stinkt, verdrängen wir halt.

Die folgenden Bilder, die zeigen, wie gelb Wände vom Drinnen-Rauchen werden, geben uns jetzt aber doch noch mal zu denken.

Willkommen im Gruselkabinett der Raucher-Wände! Scrollen auf eigene Gefahr ...

Bild
bild: Reddit

...

Bild
bild: reddit

...

Bild
bild: reddit

Dieses Wohnzimmer hat 20 Jahre lang mitgeraucht.

Bild
bild: imgur

Ein Reddit-User schreibt: «Putze gerade die Wände in einem Haus, in dem 30 Jahre lang geraucht wurde»

Bild
bild: reddit

Die Frage, ob der Buchhalter in seinem Büro pafft, erübrigt sich hier.

Bild
bild: reddit

Raucher-Bereich vs. Nicht-Raucher-Bereich am Flughafen

Bild
bild: reddit

Immer noch Lust auf eine Zigi?

Bild

(sim via Buzzfeed)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Als Rauchen noch als vornehm galt
1 / 31
Als Rauchen noch als vornehm galt
John Lennon 1969 in Toronto, Kanada. Es weht damals noch ein anderer Wind um rauchende Promis. Niemand stört sich gross daran, dass die Stars paffen – für die Nachteile des Tabakkonsums gibt es nicht so ein Bewusstsein wie heute.
quelle: zuma dukas dukas / ?? 2005 by jeff goode/toronto star
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sind E-Zigaretten wirklich besser für Raucher?
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Johnny Geil
28.04.2019 17:41registriert November 2016
Ich nenne es Bahamabeige ;)
2315
Melden
Zum Kommentar
avatar
no-Name
28.04.2019 17:51registriert Juli 2018
Torsten Sträter:
« Jahre lang glaubte ich die Beatles hätten ein gelbes Album! »
1823
Melden
Zum Kommentar
avatar
achsoooooo
28.04.2019 17:33registriert Januar 2015
Wie die Wand, so die Lunge.🗣️

Paint in black 🎶
16826
Melden
Zum Kommentar
44
Wie du deinem Portfolio mit preisgekrönten «Strukis» Pep geben kannst
Was strukturierte Produkte sind, wie du sie nutzen kannst und interessante Beispiele der Preisträger der 19. Swiss Derivative Awards.

Letzte Woche am Donnerstag war es dann so weit, das Aura in Zürich knisterte nur so vor Spannung bei der Preisverleihung der 19. Swiss Derivative Awards co-hosted von SIX und Payoff. Anwesend eine grosse Community von Finanzexperten, prämiert wurden die von einer namhaften Jury bewerteten besten strukturierten Produkte respektive deren Emittenten nach verschiedenen Kriterien wie Originalität der Idee, Realisierung und Struktur des Produktes. Berücksichtigt wurden alle Produkte, die bis Ende 2023 in der Schweiz emittiert und an der SIX Swiss Exchange gelistet wurden. Ich war zum ersten Mal an den Derivative Awards und fand den kurzweiligen Anlass enorm spannend, viel spannender noch die vorgestellten Produkte, von denen ich euch hier im Artikel eine kleine Auswahl zeigen möchte.

Zur Story