Quiz
Gesundheit

Quiz: Wie gut kennst du dich mit Samenspenden aus?

Sperma Samenspende Ballons
Bild: shutterstock.com

Wie gut kennst du dich mit Samenspenden aus? Beweise dich im Quiz

22.09.2021, 19:57
Helene Obrist
Folge mir
Mehr «Quiz»
10 Fragen
Das Quiz zur Samenspende
Am 26. September wird in der Schweiz über die «Ehe für alle» abgestimmt. Vor allem die Samenspende wird in diesem Zusammenhang wild diskutiert. Wie gut kennst du dich mit dem Thema aus? Mach den Test und find's heraus!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Auf der Suche nach ihren Geschwistern
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Oberland-Autobahn
22.09.2021 21:14registriert Juli 2021
Mein Resultat:

"4 / 10 Punkte Schwache Leistung! Von der Praxis hast Du wahrscheinlich zu viel Ahnung, dafür bei der Theorie zu wenig! Höchste Zeit, für einmal auch die zweite Hand auf den Pult zu legen und etwas für die Bildung zu tun!"

... hey, sagt mal?! Müsst ihr mich deswegen so fertigmachen? Frechheit!
380
Melden
Zum Kommentar
avatar
P4nd4k1n9
22.09.2021 21:05registriert August 2020
Also bitte, 7 von 10 Punkten, „könnte besser sein“, aber nur 17% hatten mehr Punkte??? Das ist, als hätte ich eine 5.6 in Mathe geschrieben und der Lehrer so: „könnte besser sein“
362
Melden
Zum Kommentar
avatar
egemek
22.09.2021 23:28registriert Mai 2016
8/10: könnte besser sein. Ja, du mich auch... 😘
270
Melden
Zum Kommentar
23

Liebe Huberquizzer

Zur Story