Social Media
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du lässt keinen Trend aus? Dann wird's Zeit, dass du ein Plastiktüten-Badeanzug-Selfie machst!



Auch wenn die meisten Internet-Trends total ziemlich albern sind, so mögen wir sie doch trotzdem ein bisschen. Das neuste Exemplar kommt (Überraschung!) aus Asien zu uns rübergeschwappt. In Taiwan ist es nämlich total en vogue, eine Plastiktüte wie einen Badeanzug anzuziehen und anschliessend ein Selfie davon zu posten.

Ob die Mädels und Jungs auf die weltweite Plastikmüll-Problematik aufmerksam machen wollen – oder das Ganze einfach nur witzig finden, ist bisher noch unklar.

Der künstlerischen Interpretation des Trends sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt.

Und diese junge Dame beweist, dass der Trend inzwischen auch ausserhalb Asiens angekommen ist:

Apropos lustiger Trend aus Asien: Diesen hier wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Haben wir dich auf den Geschmack gebracht? Dann poste dein eigenes Tüten-Badeanzug-Selfie in den Kommentaren👙 ️! (viw)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Das Selfie-Phänomen ist bei den Games angekommen

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

25 weitere Tweets, die Corona-Querulanten auf die Palme und dich zum Lachen bringen

Auch dieses Wochenende demonstrierten Rechtsextreme, Aluhüte, Impfgegner und andere Esoteriker gegen ihre Regierungen und «Oberschurke» Bill Gates. Da Verschwörungstheoretiker gegen Informationen immun sind, hilft nur noch die Spasskanone.

«Covid-20 soll zahlreiche neue Funktionen bieten und einige Fehler der aktuellen Version beseitigen. Wie bereits Covid-19 und dessen Vorgängermodelle Covid-2000, Covid-XP und Covid-Vista wird auch Covid-20 kostenlos erhältlich sein.»

(😷li)

Artikel lesen
Link zum Artikel