Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Viral voll der Burner

Oxford-Studis so: «Hey wir covern Shakira!» Shakira dann so: «Ich bin sooo verliebt in euch!»

Out of the Blue, ein Studenten-Chor aus Oxford findet prominenten Zuspruch unter seinen zahlreichen Fans (sehr zahlreich, übrigens, denn das Video sackte mehr als drei Millionen Views in knapp einer Woche ein): Shakira höchstpersönlich tweetete ihre Begeisterung über das Acapella-Cover ihres «Hips Don't Lie». 

(obi)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen