Spass
Picdump

Bitte nicht stören, ich muss viel erledigen. Vieeeel! Kein Picdump. Echt.

Patrick Star weiss, was noch zu tun ist!
Patrick Star weiss, was noch zu tun ist!via knowyourmeme

Dinge, die du heute nach dem PICDUMP noch erledigen musst: ___________*

17.04.2019, 09:3918.04.2019, 05:48
Folge mir
Mehr «Spass»

(*In die Linie kommt ... richtig: Nüt. Du hast jetzt frei. Und kannst entspannt Picdump schauen. So schön!)

Hallohallo!

Es ist so: Wir müssen heute chli fürschi machen! Weil: Ich habe leider null Zeit. In Zahlen: 0. In Buchstaben: O.

Warum? Weil ich nächste Woche nicht da bin (und die möglichen Stellvertreter leider auch keine Zeit haben) und ich darum noch einen weiteren Picdump für nach Ostern zusammenschustern sollte.

Oh-ohhhh.

Was man so tut, wenn man eigentlich keine Zeit hat:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Das heisst: Ihr müsst eure Kommentare nächste Woche selbst freischalten. Haha. Nein, das heisst es natürlich nicht.

Es heisst aber: Dass ich nächste Woche leider nicht mit euch in der Kommentarspalte rumblödeln kann und ihr einfach – wie auch sonst immer – nett zueinander seid und euch schön selbst unterhaltet, bis ich wieder da bin. Ok? Ok! Also, blablabla, es geht los!

Zur Einstimmung, bald haben wir ja ein paar Tage frei (juhu):

Wenn jemand rausgefunden hat, was wo reinkommt, bitte die Lösung in den Kommentaren posten, danke!

Weil morgen ja so quasi Freitag ist:

Das gsehsch du gaaaaanz richtig, Fredi! Pewpewpew!
Das gsehsch du gaaaaanz richtig, Fredi! Pewpewpew!via reddit/funny

Und wenn du dann so richtig hacke versuchst, eine Nachricht zu lesen:

Bild

Wenn du den ganzen Abend am Tisch gesoffen hast – und das erste Mal aufstehst:

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

Eifach so: 33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte

1 / 35
Am 4. August 2023 ist internationaler Tag des Bieres! Hier: 33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte
Gerstensaft für «Muddi» Merkel.
quelle: epa/epa / christian bruna
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du dir im Ausgang (viel) Mut angetrunken hast und nun endlich bereit bist, jemanden anzusprechen:

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

Immerhin nach Farben getrennt.

Bild

Wie du dich selbst siehst, wenn du EIN MAL nicht mit in den Ausgang gehst:

I bims ja sooo fromm.
I bims ja sooo fromm.via imgur

Herzige Geschichte für zwischendurch:

«Gestern sagte ich meinem Neffen, dass ich kein Eis mehr essen darf (in der Hoffnung, dass er es mir nachmacht, weil seine Mutter/meine Schwester nicht will, dass er Junkfood isst). Was dann geschah:  ...
«Gestern sagte ich meinem Neffen, dass ich kein Eis mehr essen darf (in der Hoffnung, dass er es mir nachmacht, weil seine Mutter/meine Schwester nicht will, dass er Junkfood isst). Was dann geschah: Er zog mich ins Badezimmer, schlug die Tür zu und flüsterte: Shhh, ich hab Eis für uns beide, aber wir müssen es hier drin essen, damit es Mami nicht rausfindet.» via reddit/funny

#FreeRotiChäppli

*FreeRotchäppli also.
*FreeRotchäppli also.via userinput

Wenn ich unter der Woche am Abend irgendwohin mitgehen soll:

Bild

Ich kenne jemanden*, der als Kind seine Katze abgeschleckt hat, weil «sie jetzt mir gehört».

*Hoi Lara
*Hoi Laravia userinput

Apropos Katze:

Bild
via userinput

Wenn Montagmorgen ein Gesicht wäre.

Bild

Auch am Montagmorgen:

Bild
via twitter/_niyyy

Und wenn du schon dabei bist: Ist der Herd aus, auch wenn du ihn gar nicht angemacht hast?

Bild
via userinput

Wenn du ganz genau weisst, dass du jetzt endlich anfangen solltest zu lernen, damit du nicht den Stress deines Lebens hast, ... du aber einfach keine Lust hast:

Bild
via userinput

Du nach einem Drink:

Bild

10 feet = ca. 3 Meter

Bild
via userinput

«DJ Khaled! DJ Khaled! DJ Khaled!»

Bild
via userinput

Er macht das wirklich. Oft. Sehr oft. Haha.

¯\_(ツ)_/¯

Bild

Don't stop believin', hold on to the feelin', streetlights, peopleeeee

Bild

Wieso sind eigentlich alle Mütter gleich?

Und alle haben (oder hatten zumindest Mal) Blumen als WhatsApp-Anzeigebild. Alle.
Und alle haben (oder hatten zumindest Mal) Blumen als WhatsApp-Anzeigebild. Alle.via ifunny

Und wieso sind alle Omis gleich?

Bild
via userinput

Wenn Omis besonders kreativ sind:

1 / 19
Essen mit Gesichtern
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du an deinem ersten Arbeitstag: Hoi zäme ich bin ganz normal

Bild

Du weisst, dass du dringend deinen Desktop aufräumen musst, wenn:

Bild

Und das nicht mal besonders gut ...

Bild

Moll, super, danke für nüt.

Bild

Passend dazu: 22 WCs mit grossartiger Aussicht

1 / 25
22 WCs mit grossartiger Aussicht
Hey alle, der Instagram-Account «Poos with Views» (WCs mit Aussicht) ist grossartig. Da bekommt man doch gleich Lust, die Notdurft zu erledigen! Zum Beispiel auf dieser schönen Alp in der Schweiz:
quelle: instagram/poos with views / instagram/poos with views
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du hast gefragt.

Bild

«Woah» – «Woah».

Bild

ICH HAN AU 10 MINUTE GMACHT.

Bild

Augenbrauen vergessen – passiert auch auf Insta den Besten.

Bild
via comicshans

Lustig, weil lustig: 17 (+1) Plattencover-Memes, die dein Leben genau beschreiben

1 / 20
17 (+1) Plattencover-Memes, die dein Leben genau beschreiben
Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Perfekt, danke vielmal.

Bild
via instagram/highfiveexpert

Okay, dieses Meme hat schon sehr viele Entwicklungen durchgemacht, aber DAS ... ist perfekt:

Bild

PLOT TWIST.

Bild
via userinput

Man muss sagen: Es wäre eine schwierige Entscheidung.

Bild
via twitter/benjaminepark

Wenn du denkst, heute wird ein guter Tag und der Tag so:

Bild
via twitter/maggieallennnn

Auch dumm gelaufen:

1 / 20
Dumm gelaufen
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ich gebe zu, ich musste sehr fest lachen bei der Vorstellung. Haha.

Bild
via twitter/johnistoasted

Und oben rechts der, der an dem Abend fahren musste:

Bild

Es ist LIEBE.

Bild

Wenn du Memes so sehr liebst, dass du sie dir tätowieren lässt ...

1 / 45
Wenn du Memes so sehr liebst, dass du sie dir tätowieren lässt ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du kurz in den Spiegel schaust, um zu checken, ob du zu bekifft aussiehst:

Bild

Warum nochmal war das damals cool?

Bild

Du und deine Freunde, 13 Stunden nachdem ihr euch «aber nur uf eis Bier!» getroffen habt:

Bild

Wir lassen es ausnahmsweise gelten.

Bild

DAS HIER ABER ALLES NICHT:

1 / 17
Bilder, die nicht nur Perfektionisten in den Wahnsinn treiben
Bild: reddit
quelle: via funnyordie
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zum Abschluss: Wie du dich im Nullkommanix besser als die anderen fühlst.

Bild
via userinput

🧐

Bild
via userinput

Zack, ein Meister-Koch am Werk:

Bild
via userinput

So, ich wünsche euch allen eine Beziehung von solch grossem Vertrauen wie wir es hier zwischen Schüler und Rucksack bestaunen dürfen:

Bild
via userinput
Das war's für heute! Tschaui!

Oder in romantischeren Worten:

Animiertes GIFGIF abspielen
Apropos: Was wohl Armando gerade macht ...? Hach. Armando ...via giphy

Ahja und schöne Ostern!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Eifach so: 31 Spielplätze des Grauens

1 / 36
31 Spielplätze des Grauens
Die Rutsche mit dem gewissen Adrenalin-Kick. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

*

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
205 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pasch
17.04.2019 10:17registriert Oktober 2015
100% Alpha!
Dinge, die du heute nach dem PICDUMP noch erledigen musst: ___________*
100% Alpha!
1496
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P.
17.04.2019 09:54registriert August 2018
Der Eismeister hätte Zeit um den nächsten PICDUMP zu machen.

Heute, genau heute haben wir eishockeyfreie Zeit imfall.

Er könnte einen *polemischen* Picdump machen.

Fragen kostet nichts.
1303
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
17.04.2019 11:03registriert August 2017
tchuligom
Dinge, die du heute nach dem PICDUMP noch erledigen musst: ___________*
tchuligom
792
Melden
Zum Kommentar
205
Von «Eurovision Basic B*tch» bis «WTF»: ESC 2024 – eine Einordnung
Inzwischen sind alle Teilnehmersongs für den Eurovision Song Contest 2024 da. Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen und die Lieder nach Kriterien zu typisieren.

Ihr habt's alle mitbekommen: Für die Schweiz fährt Nemo nach Malmö an den Eurovision Song Contest und präsentiert den Song «The Code». Offenbar stehen die Erfolgschancen dieses Jahr gar nicht so schlecht, klettert «The Code» doch seit seiner Veröffentlichung stetig nach oben in der Gunst der Buchmacher.

Zur Story