Autofahrer lässt sich ablenken und verursacht Unfall

Autofahrer lässt sich ablenken und verursacht Unfall

15.08.2016, 14:52

Ein 29-jähriger Zürcher Autofahrer ist am Montag zwischen Aarau und Unterentfelden auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stiess er mit einem Lastwagen zusammen.

Darauf geriet sein Auto nach rechts auf das Gleis der Wynental-/ Suhrentalbahn (WSB). Die Entfelderstrasse musste für 90 Minuten gesperrt und der Bahnverkehr unterbrochen werden.

Beide beteiligten Fahrzeuglenker blieben gemäss Angaben der Aargauer Kantonspolizei vom Montag unverletzt. Die Polizei verzeigte den Unfallverursacher. Die Polizei glaubt, dass er sich durch etwas ablenken liess. Der Sachschaden beträgt rund 30'000 Franken. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!