Populärkultur
TV

«Ich habe mich noch nie so auf die Werbung gefreut»: Die besten Tweets zur Miss-Schweiz-Wahl

«Ich habe mich noch nie so auf die Werbung gefreut»: Die besten Tweets zur Miss-Schweiz-Wahl

08.11.2015, 03:0208.11.2015, 09:38
Mehr «Populärkultur»

Es war hart – für alle Beteiligten. Für die Zuschauer, die sich das antun mussten, für einen krampfhaft aber erfolglos lustigen Claudio Zuccolini, der die Kandidatinnen lieber im Bikini als in 50er-Jahre-Unterwäsche gesehen hätte und für die Kandidatinnen selber, die wirklich, wirklich schwierige Fragen zu beantworten hatten. 

Unterhaltungswert bot die Sendung aber dann trotzdem – dank hunderter böser, bissiger und lustiger Twitter-Kommentare. Eine Auswahl:

(wst)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2