Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Cupfinal verloren, dafür den Hitzerekord geschafft: In Sion gab's heute 31,9 Grad

Ab ins kühle Nass! Heute steigen die Temperaturen auf über 30 Grad an. 



Ticker: Hitzeticker

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Reptile 28.05.2017 16:07
    Highlight Highlight Wooow, bitte mehr von den Instaboys und -gurls 😍 😍😍
  • Swarup 28.05.2017 15:43
    Highlight Highlight ❤Eglisau-Vivi Kola Bar-Rhein-Böttle☉ s'beste 🍹
  • Grundi72 28.05.2017 10:19
    Highlight Highlight Ich liebe die angebliche Klimaerwärmung! 👍
  • p4trick 28.05.2017 00:31
    Highlight Highlight Ich frage mich immer über die Leute die sich täglich an die Sonne legen um zu bräunen... Keine anderen Hobbies?
  • vanushka 27.05.2017 18:48
    Highlight Highlight Das ist der unnötigste Live-Ticker ever
  • pamayer 27.05.2017 17:18
    Highlight Highlight Ist das eine Frage??
    Natürlich der Rhein in Basel.
    • Walter Sahli 28.05.2017 18:05
      Highlight Highlight Wenn Sie mal Lust auf einen schönen Badefluss haben, melden Sie sich. Ich nehme Sie dann mit in die Aare... ;-)
  • Hackphresse 27.05.2017 17:12
    Highlight Highlight Tja und Hackphrephe ist krank 😞🤧🤒
    • FondueCaquelon 28.05.2017 08:33
      Highlight Highlight Gute Bepherung
  • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 27.05.2017 15:53
    Highlight Highlight Was gibt es besseres als den Sommer mit dem Grillentanzfestival in Arbon zu starten. 🍻🍗
  • Namenloses Elend 27.05.2017 15:47
    Highlight Highlight Einfach an den See. Gibt soooo viele schöne Plätze! Gascho Bier und Sonnencreme mitnehmen. Perfekt 👍
  • c_meier 27.05.2017 14:50
    Highlight Highlight Kann Watson noch den "Kult-Sünneler" Peter Nyffeler um seine Meinung bitten? ;)
    Schönen Sommertag an alle! 🌊🌴
  • lexander 27.05.2017 14:31
    Highlight Highlight Gar keine Badi. Sind mir alle zu voll. Ich flüchte wenn immer möglich vor Orte mit zuvielen Menschen.
  • Matthias Bhend 27.05.2017 10:33
    Highlight Highlight
    Play Icon

    Das esch so min sommer hit jedes johr weder 😎
  • Föhnfeuerwirbeli 27.05.2017 10:03
    Highlight Highlight Einziger Wermutstropfen: die Sonne geht heute bereits um 18.51 unter 🙃
    • Dadaist 27.05.2017 11:01
      Highlight Highlight Von wo hast du denn diese Angaben?

      Die Sonne geht heute um 21:11 unter ;)
    • Masche 28.05.2017 09:19
      Highlight Highlight @Jaing: Ja, am Äquator.
    • Föhnfeuerwirbeli 29.05.2017 21:20
      Highlight Highlight Nein, ich meine das Screenshötli vom Apple-Wetter-App. An der Sonnenuntergangszeit ist zu erkennen, dass es sich nicht ums Schweizer Wetter handelt...😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • FlohEinstein 27.05.2017 09:39
    Highlight Highlight Dr Summer chunt von Merfen Orange
    Play Icon

Feiern, wenn die Sonne brennt: Können Daydance-Partys den Clubsommer retten?

Wegen der frühen Polizeistunde planen Event-Veranstalter, Partys bereits am Nachmittag zu starten. Derweil sorgen die Abstandsregeln für Verzweiflung bei den Disco-Betreibern.

Nachtschwärmer müssen diesen Sommer früh starten, wenn sie so richtig abfeiern wollen. Der Bundesrat hat am Mittwoch entschieden, dass zwar alle Discos öffnen dürfen – aber die Club bereits um 24 Uhr wieder zumachen müssen. «Man kann auch am Tag Party machen», sagte Gesundheitsminister Alain Berset, der selbst gerne Elektro hört und schon im «Dachstock» der Berner Reitschule anzutreffen war.

Feiern, wenn die Sonne brennt: Der Berner Eventveranstalter Mosaik hat in den letzten Jahren immer wieder …

Artikel lesen
Link zum Artikel