Digital
Apple

Das passiert, wenn ein iPhone 6 und ein Galaxy S6 in einen Kübel mit Red Bull fallen

iPhone 6 und Galaxy S6 vs. Zuckerwasser aus Österreich.
iPhone 6 und Galaxy S6 vs. Zuckerwasser aus Österreich.screenshot: youtube

Das passiert, wenn ein iPhone 6 und ein Galaxy S6 in einen Kübel mit Red Bull fallen

Es ist der ultimative Belastungstest für die Spitzen-Handys von Apple und Samsung. Wer hält länger durch im «Säurebad»?
27.06.2015, 14:4827.06.2015, 15:19
Mehr «Digital»

Zugegeben, es ist weder der intelligenteste Belastungstest, noch ist es ein wahnsinnig realistisches Szenario. Aber wissen wollen wir schon, was passiert, wenn zwei Spitzen-Handys in Red Bull baden.

Wie schnell macht der klebrige Saft dem iPhone 6 und dem Galaxy S6 den Garaus? Zuerst den Tipp abgeben, dann das Video gucken:

Was passiert mit den Smartphones im Red-Bull-Bad?

Die Auflösung – entschuldigt das Wortspiel – folgt nach der Bildstrecke:

In dieser Foto-Slideshow siehst du, wie die Handys von Apple und Samsung im Vergleich abschneiden

1 / 17
In dieser Foto-Slideshow siehst du, wie die Handys von Apple und Samsung im Vergleich abschneiden
Macht das iPhone 6 oder das Galaxy S6 Edge bessere Fotos? Hier sehen wir zuerst ein Foto des iPhones. Und so ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das Galaxy ist nach rund neun Minuten am Ende, das iPhone hält über 20 Minuten durch und funktioniert auch nach der «Befreiung». Allerdings macht sich auch beim Apple-Handy das Zuckerwasser bemerkbar.

(dsc)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
stefstef
27.06.2015 18:03registriert Februar 2014
Die ganz grosse Frage lautet ja: Warum schau ich mir sowas an?
541
Melden
Zum Kommentar
avatar
derBurch
27.06.2015 17:27registriert Dezember 2014
Doch nicht so Wasserfest, diese Samsung-Dinger!
2216
Melden
Zum Kommentar
8
Russischer Propagandist verrät Putin-Plan – Moderator bricht Sendung ab
Ausserplanmässige Sendungsunterbrechung im russischen Staatsfernsehen: während einer Talkshow ist es in Russland zum Eklat gekommen.

In einer russischen Propaganda-Talkshow diskutieren die Teilnehmer über die Kriegspläne von Russlands Präsident Wladimir Putin. Doch plötzlich kommt es zu einer ungeplanten Unterbrechung der Sendung.

Zur Story