Sport kompakt
Eishockey

Ambri länger ohne Zurkirchen und Bouillon

Zwei Verletzte

Ambri länger ohne Zurkirchen und Bouillon

05.01.2015, 12:55
Mehr «Sport kompakt»

Ambri-Piotta muss mindestens bis Ende Januar auf Torhüter Sandro Zurkirchen (20) und auf den amerikanischen Verteidiger Francis Bouillon (40) verzichten. Zurkirchen leidet bereits seit Ende November an einer Knieverletzung. Er konnte seither nicht trainieren.

Bouillon schied letzten Samstag im Spiel gegen Lausanne aus. Diagnostiziert wurde ein Rippenbruch, der ihn mindestens drei Wochen ausser Gefecht setzen wird. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!