Verdächtiger Koffer: Bahnhof Aarau teilweise abgesperrt

Verdächtiger Koffer: Bahnhof Aarau teilweise abgesperrt

15.09.2017, 16:56

Ein Teil des Bahnhofs Aarau und des Vorplatzes sind am Freitagnachmittag wegen eines verdächtigen Koffers abgesperrt worden. Die Züge und Regionalbusse verkehren nach Fahrplan. Auf dem Vorplatz des Bahnhofs befinden sich viele Leute.

Der Koffer sei im Laufe des Nachmittags von der Transportpolizei aufgefunden worden, sagte Roland Pfister, Mediensprecher der Aargauer Kantonspolizei, vor Ort der Nachrichtenagentur sda. Der schwarze Koffer steht hinter einem Abfallkübel beim Bahnhofausgang zum Vorplatz.

Die Polizei klärt gemäss Pfister derzeit die Situation. Offen ist, ob Spezialisten hinzugezogen werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!