Liveticker

Liveticker: Der FC St. Gallen empfängt den FC Luzern in der Super League

Liveticker

St. Gallen lässt nichts mehr anbrennen und gewinnt souverän mit 4:1

16.07.2020, 20:3717.07.2020, 07:11
Mehr «Liveticker»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Europas Rekordmeister im Fussball
1 / 28
Europas Rekordmeister im Fussball
Spanien: Real Madrid – 35 Titel, zuletzt 2021/22. Erster Verfolger: FC Barcelona – 26 Titel.
quelle: keystone / rodrigo jimenez
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sansibar
16.07.2020 21:33registriert März 2014
Eigentlich der einzige Grund warum ich mir wünsche dass man die Saison noch fertigspielen kann 💪 würds den Espen gönnen den Titel (möglichst niet- und nagelfest, ohne Corona-Gebastel durch die Liga) zu holen!
5214
Melden
Zum Kommentar
avatar
Crocodile Hundi
16.07.2020 21:09registriert Dezember 2016
Seit wann trägt der FC Barcelona grüne Trikots?
5016
Melden
Zum Kommentar
avatar
Viktor Olsen
16.07.2020 21:11registriert Februar 2020
Eine Machtdemonstration
4014
Melden
Zum Kommentar
4