Whats on
Lifestyle

Okay, jetzt hat Ikea das Schlimmste erfunden, was es in einem Haushalt geben kann ...

Okay, jetzt hat Ikea das Schlimmste erfunden, was es in einem Haushalt geben kann ...

28.07.2015, 17:5429.07.2015, 08:32
Mehr «Whats on»

... nämlich das Tischset mit Smartphone-Tasche. Und was dachten sich dabei wohl die Designer? Existenzielles! «Obwohl wir uns natürlich immer gern mit unseren Freunden treffen, bringen mehr und mehr Menschen ihre Smartphones mit an den Esstisch.» Stimmt! «Warum sie dann nicht wenigstens in einer Tasche verstauen und einfach mal eine Online-Pause machen?» Tja, warum auch nicht? Die Sets gehören ab September zur neuen Ikea Special Edition «Sittning». 

Bild
Bild: Ikea
Und was meinst du zum neuen Ikea-Gadget?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8