DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zürcher Stadtpolizei stellt über 1 Kilogramm Heroin sicher

Die Stadtpolizei Zürich hat am Dienstagabend zwei mutmassliche Drogenhändler festgenommen und rund 1.1 Kilogramm Heroin sichergestellt.

Zuvor hatten Fahnder eine Drogenübergabe beobachtet, wie die Stadtpolizei am Mittwoch mitteilte. Sie kontrollierten den Abnehmer, der 5 Gramm Heroin bei sich hatte, und verhafteten den Dealer. Bei einer anschliessenden Hausdurchsuchung auf dem Kantonsgebiet stellten die Fahnder dann über 1 Kilogramm Heroin, Bargeld und Streckmittel sicher.

Ausserdem wurde in der Wohnung ein zweiter mutmasslicher Drogenhändler festgenommen. Die beiden 30 und 36 Jahre alten Männer müssen sich nun vor der Staatsanwaltschaft verantworten. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: